Nintendo: Super Mario Odyssey war von Anfang an für die Nintendo Switch geplant

  • Ich finde das merkt man schon. Auch weil es alle Funktionen der Konsole ausreizt die es auf der u gar nicht gibt wie hd rumble, bewegungssteruerung und auch das Fotografieren wie auch die grafische Präsentation. Auch im Handheldmodus super spielbar und dank der vielen Monde auch sinnvoll. Zudem, im Gegensatz zu botw zb, gibt es keinerlei Anzeichen, dass man das gamepad eingebunden hätte. Von daher glaube ich der Aussage und das bestätigen auch frühe Interviews.


    Zudem muss ich sagen ist die bewegungssteuerung gut umgesetzt, mir macht es mehr Spaß als ohne ubd damit hat Nintendo einem Gegner wie mich dieser Variante zwei spiele im Jahr gegeben, die ich lieber so spiele und mir besser gefällt als damals bei smg oder vielen anderen Wii Titeln. Davon abgesehen, dass man nicht gezwungen wird.


    Ich liebe das Spiel einfach

  • Als ob die Interviewer tatsächlich erwarten immer ehrliche Antworten zu bekommen...
    und immer diese Unterstellungen xD jedesmal wenn ich so einen Newstitel lese ist die erste Frage: "Hat jemals wer was anderes behauptet?" klar gibts welche die sich das sicher innerlich gefragt haben aber das sowas öffentlich unterstellt wird ist manchmal einfach nur absurd als ob einem die Fragen ausgehen würden. Vorallem wird der Interviewer durch die Antwort auch nicht viel schlauer egal wie sie ausgefallen wäre und geändert hätte sich ebenfalls nichts.

  • @Rennpfanne


    Na Ja. Es wurde ja nicht jetzt das erste mal behauptet. Die erste Aussage in diese Richtung stammt aus dem Jahr 2014. Zudem wurde recht früh klar, dass die Wii U flippt. Nintendo hat sicher nicht erst 2016 das Ende der Wii U beschlossen. Das war schon lange vorher geschlossene Sache.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!