Eine Geschichte ums Erwachsen werden: Schaut euch unser neuestes Take a look @ Video zu Night in the Woods an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Geschichte ums Erwachsen werden: Schaut euch unser neuestes Take a look @ Video zu Night in the Woods an

      Wer sagt, dass immer nur Menschen mit Problemen des Alltags konfrontiert sein müssen? Manchmal sind es auch Hunde, Katzen, Bären, Vögel oder was euch noch so alles einfällt. In Night in the Woods bestreitet ihr trotz der Tatsache, dass alle um euch herum Tiere sind, ein ziemlich vertrautes Leben. Indem ihr mit vielerlei Problemen konfrontiert werdet, sei es nun kapitalistischer Natur oder doch eher innerhalb eurer sozialen Kontakte. Wir schauen uns gemeinsam einmal an, was möglicherweise hinter diesem doch sehr sonderbar scheinenden Titel stecken könnte und wie mein Ersteindruck zu Night in the Woods ausfällt. Viel Spaß mit dem Video!


      Wir haben in diesem Take a look @ Video mal etwas neues ausprobiert. Schreibt doch gerne mal in die Kommentare wie euch der neue Ansatz gefällt und ob man dies in ähnlicher Form weiterführen soll.

      Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.