Nintendo Switch-Spieletest: Joe Dever's Lone Wolf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Joe Dever's Lone Wolf

      Joe Dever ist in den 1980er Jahren für sein Wirken im Sektor der Pen-and-Paper-Rollenspiele sowie der Abenteuerbücher bekannt und war seit 1996 an der Entwicklung von Spielen beteiligt. Jedoch ist er vor einigen Jahren verstorben. Dennoch haben die italienischen Entwickler Forge Reply Joe Dever's Lone Wolf, welches das letzte Spiel unter Beteiligung von Joe Dever ist, vor einigen Tagen für die Nintendo Switch über den Nintendo eShop veröffentlicht. Wie das Spiel rund um die Einsamer Wolf-Spielbuchreihe bei uns abschneidet, könnt ihr folgend erfahren:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()