Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Fe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Fe)

      Die EDGE ist ein britisches Magazin mit dem Fokus auf Videospielen. Heute können wir euch die neuesten Wertungen des Magazins präsentieren. Mit dabei sind diesmal zwei Spiele für Nintendos neueste Konsole. Das von Zoink Games entwickelte Fe erhielt eine 7. Dandara hingegen wurde nur mit einer 5 bewertet. Die Bewertungen der anderen Spiele seht ihr im Folgenden:
      • Monster Hunter World - 9
      • Yakuza 6 - 8
      • Dragonball FighterZ - 7
      • Fe - 7
      • Dissidia NT - 5
      • Full Metal Furies - 5
      • The Inpatient - 4
      • Dandara - 5
      Quelle: rllmuk
    • Bei DBZ kann ich als Fan von Prügelspiele schon verstehen.
      Vorab ich finde das Spiel sehr gut, trotzdem finde ich muss es sich auch mit den großen messen können und da sehe ich die Schwäche

      Der Singleplayer Mode ist Zweck mäßig. Spaßig aber nicht berauschend. Da gab es schon bessere DBZ Storys in anderen Spiele und ein Fanmade Game muss auch darin ein guten Job machen

      Die Tatsache das es eigentlich nur ein 4 Button Smash Game ist.
      Das mag im Teamplay vielleicht, das eine oder andere taktische Gefühl vermitteln, bleibt aber nur ein 4 Button Game. Sehr gut für Einsteiger, aber ich sehe daran n kein nahe perfekten Balancing, sondern einen eher Brawler Charakter

      Im Verhältnis zu Genre Vertreter schon eine gerechte 7. Auch wenn schön Inzeniert ist. So macht geile Grafik noch kein Spiel gut. Trotzdem ist es ein gutes Spiel und die Wertung untermauert es noch mal

      Und da kommen wir zum zweiten Spiel was ungerecht bewertet wurde laut jemanden Final Fantasy Dissidea NT

      Ganz ehrlich, wer die Vorgänger gezockt und lieb gewonnen hat, wird diesen Teil hassen. Das Spiel ist sehr stark zu den Vorgängern kastriert worden. Selbst als eingefleischter Final Fantasy Fan muss ich sagen, bestenfalls Fanmade und das unterste Schublade. Hier trifft es auf den Punkt. Geile Geafik macht noch keine Games automatisch gut. Meiner Meinung würde ich sogar noch weniger geben.
    • @Juan Naym Es ist schwierig so was Leuten zu erklären. Gibt immer noch so viele die denken du drückst paar mal Viereck oder Dreieck. Ja klar geht das... wenn du nur 2 Kombos beherrschen und weiterhin scheiße spielen willst. Ich bin immer noch begeistert. Hätte nie gedacht ein so simples(für mich bisher das einfachste Fighting Game überhaupt) aber dafür doch so tiefes Gameplay möglich ist. Apropos Dragon Ball FighterZ. Lust auf paar Runden? :D