Part Time UFO ab sofort weltweit für iOS und Android erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Part Time UFO ab sofort weltweit für iOS und Android erhältlich

      Wie aus dem Nichts veröffentlichte Kirby-Entwickler HAL Laboratory heute weltweit sein erstes Spiel für Smart Devices, welches bei der neu gegründeten HAL Egg-Gruppe entstanden ist. Nachdem "Hataraku UFO" vergangenen November bereits sein Debüt in Japan feierte, darf der Rest der Welt das kleine Spielchen ab sofort als Part Time UFO genießen. Ganz nach dem Motto "Teilzeitarbeiter, Vollzeit-UFO!" schwingt ihr euch als kleines UFO durch 2D-Level und versucht die verrücktesten Aufgaben auf kreative Art und Weise zu lösen. Hauptbestandteil des Gameplays ist es dabei, Dinge mit eurem Greifarm anzuheben und an den rechten Fleck zu bringen. Ihr könnt das Spiel für den einmaligen Preis von 4,49€ erwerben und müsst anschließend keine weiteren Elemente im Spiel hinzukaufen. Neue Kostüme für euer UFO kauft ihr mit der spieleigenen Währung, anstelle echtes Geld auszugeben. Im folgenden kurzen Vorstellungsvideo könnt ihr einen ersten Eindruck von Part Time UFO gewinnen.



      Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann schaut doch direkt einmal im App Store oder Google Play Store nach!

      Kann euch das kleine UFO überzeugen oder ist die erste Produktion von HAL Egg eher nichts für euch?

      Quelle: YouTube (The Official HAL Egg Channel), Google Play Store
    • Ich glaube die 4,50€ kann man da mal rein Investieren. Werde es bei der nächsten Handyaufladung mit kaufen :)
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)