Part Time UFO ab sofort weltweit für iOS und Android erhältlich

  • Wie aus dem Nichts veröffentlichte Kirby-Entwickler HAL Laboratory heute weltweit sein erstes Spiel für Smart Devices, welches bei der neu gegründeten HAL Egg-Gruppe entstanden ist. Nachdem "Hataraku UFO" vergangenen November bereits sein Debüt in Japan feierte, darf der Rest der Welt das kleine Spielchen ab sofort als Part Time UFO genießen. Ganz nach dem Motto "Teilzeitarbeiter, Vollzeit-UFO!" schwingt ihr euch als kleines UFO durch 2D-Level und versucht die verrücktesten Aufgaben auf kreative Art und Weise zu lösen. Hauptbestandteil des Gameplays ist es dabei, Dinge mit eurem Greifarm anzuheben und an den rechten Fleck zu bringen. Ihr könnt das Spiel für den einmaligen Preis von 4,49€ erwerben und müsst anschließend keine weiteren Elemente im Spiel hinzukaufen. Neue Kostüme für euer UFO kauft ihr mit der spieleigenen Währung, anstelle echtes Geld auszugeben. Im folgenden kurzen Vorstellungsvideo könnt ihr einen ersten Eindruck von Part Time UFO gewinnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann schaut doch direkt einmal im App Store oder Google Play Store nach!


    Kann euch das kleine UFO überzeugen oder ist die erste Produktion von HAL Egg eher nichts für euch?


    Quelle: YouTube (The Official HAL Egg Channel), Google Play Store

  • Das ist ja mal ein cooler Trailer, vor allem die Musik, aber ich glaube es reicht nicht um mich zum Kauf zu überzeugen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Einmalkauf ohne Mikrotransaktionen? Japp, da greife ich wohl mal zu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!