Rocket League wird im April WWE-Items erhalten

    • Offizieller Beitrag

    Während WWE 2K18 alles andere als ein gutes Spiel auf der Nintendo Switch war, versucht es Rocket League wieder gutzumachen und kündigt eine WWE-Partnerschaft an. Durch diese werden neue Anpassungsitems im kommenden April veröffentlicht, die allerdings noch nicht gezeigt wurden. Außerdem wird Rocket League öfters auf sozialen Netzwerken und Filmportalen von WWE erwähnt werden und selbst auf einem Wrestling-Event wird Rocket League für die Teilnehmer spielbar sein.


    Welche Anpassungsitems wünscht ihr euch für Rocket League?


    Quelle: Rocket League

  • Jup war qirklich klar dass das so kommt.
    Bei jeden PPV irgendwas mit diesem spiel und The New Day hat jeden Spot bekommen für das Spiel.


    Naja zock ich trotzdem nicht

  • @Prinzenroller Naja bei WWE ging es an sich fast immer um den öden regelrecht peinlichen Schauspielerteil (was die South Park Folge darüber einfach zu geil und gut untermauert xD). Die Kämpfe laufen doch eh immer gleich ab, sind dermaßen unrealistisch das man die Schauspieler nicht mal ernst nehmen geschweige denn als Profis bezeichnen kann und fast alles ist immer vorhersehbar und keine großen Überraschungen... die Faszination dahinter werde ich bis heute nicht verstehen. Dagegen ist GZSZ sogar glaubwürdiger xD
    Kämpfe gibts zwar schon aber deren Unterhaltungswert ist auf der gleichen Skala wie das Geplapper davor. Vielleicht führen sie ja noch Rapbattles ein im Ring... xD

  • @Wowan14 scheinst kein wrestling fan zu sein xD


    @Prinzenroller wwe kann man aktuell leider echt als nen gzsz bezeichnen, nur das die nichtmal gute storys hinbekommen, da läuft einiges falsch, ab und zu gibts mal kleinere match highlights, hält sich aber in grenzen, die faszination die wwf und frühere wwe ausgestrahlt hat ist leider echt verflogen, vllt werd ich auch einfach langsam zu alt dafür xD
    Wenn man auf storys verzichten kann und reines wrestling sehen will kann ich wärmstens roh oder njpw empfehlen, da gibts ordentliche kämpfe :)

  • Wrestling ist auch so ein 90er Relikt, was einfach nicht sterben will, obwohl es nach heutigem Verständnis nur noch peinlich und lächerlich wirkt.
    Nunja, irgendwelche alten menschen freuen sich sicher darüber. Ich zuck da nur mit den Schultern und werd wie sicher viele andere auch davon kaum Notiz nehmen. ^^

  • WWE ist halt in erster Linie Entertainment, trotzdem kommen da auch immer wieder gute Matches zusammen, die sehr viel Spaß machen. Eines der besten Produkte ist da auch immer noch NXT, was eigentlich richtig gut abliefert, insbesondere bei den Großveranstaltungen.


    Wrestling funktioniert immer noch sehr gut. Man muss halt die richtigen Produkte für seinen eigenen Geschmack schauen.


    Aber ja, es kann nicht jedem gefallen.


    Ich schaue bspw. eigentlich nie anderen Sport, selbst Fussball nicht. :dk:

  • @MAPtheMOP oha das ist sehr einseitig betrachtet, klar wenns dir nicht gefällt ist das halt so, aber der fan markt beim wrestling ist echt riesig und das schauen ganz sicher nicht nur alte leute :ugly:
    Und zum relikt 90er jahre, jap da war es sehr populär, vorallem hier in deutschland, wrestling geschichte reicht aber noch sehr weit zurück,50er und 60er jahre kommen einige große legenden her^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!