Valkyria Chronicles 4: Schaut euch das Intro und die ersten 90 Minuten des Spiels an

  • Zu Valkyria Chronicles 4 ist in Japan vor kurzer Zeit eine Demo im PlayStation Store erschienen, welche es den Spielern dort ermöglicht, einen Eindruck vom Taktik-JRPG zu bekommen. Das gibt uns nun die Chance, euch die ersten 90 Minuten Gameplay aus dem Titel zu zeigen. Darunter ist unter anderem auch das Intro, welches euch mit einem seichten Pop-Song ins Spiel einleitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bereits im März wird Valkyria Chronicles 4 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch-Version soll im Sommer folgen. Wann genau sich das Spiel in unsere Breiten wagt, ist leider noch nicht bekannt.


    Quelle: YouTube (ContraNetwork)

  • Das Gameplay-Video macht ja schon mal Lust auf mehr! Aufgrund des ressourcenschonenden Pastell-Grafikstils dürfte auch die Switch-Version bei vernünftiger Programmierung keine größeren Abstriche bei der Optik vernünftig laufen... hoffentlich! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Von der Design-Perspektive spricht mich das Spiel sehr an, allerdings sagt mir das Gameplay leider nicht zu. Für Freunde von Strategie-Spielen scheint das aber ein weiterer interessanter Titel für die Switch zu sein (nach Mario + Rabbids).
    Ich werde im Sommer ohnehin in die Welt von Ys VIII abtauchen, das sieht irgendwie interessanter aus :)

  • seh es auch wie @Mofinator . Optisch gefällts mir, aber Strategie Spiele mag ich einfach nicht, war bei Kingdom Battle auch schon das Problem. Aber nicht so wild, man kann eben nicht jedes Genre abfeiern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!