Freut euch auf den Frühling mit Gerds Frühlings-Flora-Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut euch auf den Frühling mit Gerds Frühlings-Flora-Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp

      Einige Campingplatzbesitzer unter euch dürften bereits bemerkt haben, dass trotz der eisigen Temperaturen der Frühling in Animal Crossing: Pocket Camp Einzug gehalten hat. Um dies gebührend zu feiern und auch euren Campingplatz farbenfroh zu schmücken, gibt es ab heute eine neue Aktion:



      Gerds Frühlings-Flora-Aktion ist eine neue Garten-Aktion, die genauso funktioniert wie beispielsweise Karlottas Festival der Rosengotik. Während dieser Aktion müsst ihr erneut spezielle Blumen anpflanzen, mit denen ihr dieses Mal Marienkäfer anlockt. Für das Fangen der Tierchen werdet ihr von Gerd mit Frühlings-Möbeln belohnt, von denen ihr einige Möbelstücke auf dem Bild im Tweet erkennen könnt. Wie bei vorherigen Aktionen gibt es auch dieses Mal neue Express-Jobs. Zudem ist die Aktion ebenfalls in zwei Phasen unterteilt, in denen ihr unterschiedliche Arten von Marienkäfern fangen müsst. Bis zum 9. März habt ihr Zeit, die Quoten von Gerd zu erfüllen, um euch mit Frühlingsdeko einzudecken.

      Werdet ihr an dieser Aktion teilnehmen? Wie gefallen euch die Frühlings-Items?

      Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Schade, dass man da jetzt doch so lustlos bei den Aktionen ist und nur die Blumen/Insekten/Belohnungen austauscht und ansonsten alles lässt wie es war.
      Aber zumindest ist bereits angekündigt worden, den Garten zu überarbeiten, damit man mehrere Blumen gleichzeitig gießen/ernten (ich finds immernoch lustig, dass sie nicht "pflücken" schreiben) kann.
    • Mir macht es noch immer Spaß. Würde mir wünschen wenn in einem Animal Crossing für die Switch dann auch regelmäßig solche Events stattfinden. Würde de Serie nicht nur total aufwerten sondern den Langzeiteffekt des Spiels nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängern.

      @MAPtheMOP
      Eigentlich ist ernten in diesem Fall sogar richtig. Im Grunde pflückst du ja nicht die einzelnen Blumen sondern du entnimmst diese ja komplett bzw. die "Samen". Dagegen ist es eher unwahrscheinlich das man Blumen durch das einfach draufklopfen mit einer anderen kreuzt xDDDD

      Aber die App hat mich dennoch seit dem Beginn im Bann. Mal etwas länger oder kürzer aber bisher länger als so manch anderes F2P. Wird Zeit das endlich mal ein Switch Teil angekündigt wird. Mein Tipp ist immernoch ein Release im Sommer/Herbst/Winter 2019.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Hab die Quoten nun schon fast durch. Vom ersten Marienkäfer sogar fertig bereits :)
      Werde danach weiter die zweite Sorte fleißig weiter machen, da man Samen eintauschen kann mit den Blumen :)

      Sonst nen tolles, wenn auch nerviges und Zeit auftreibendes Event :)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) (Switch)
      Nichts zur Zeit (3DS)
      Nichts zur Zeit (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      ETS2 (PC)