Freut euch auf den Frühling mit Gerds Frühlings-Flora-Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp

  • Einige Campingplatzbesitzer unter euch dürften bereits bemerkt haben, dass trotz der eisigen Temperaturen der Frühling in Animal Crossing: Pocket Camp Einzug gehalten hat. Um dies gebührend zu feiern und auch euren Campingplatz farbenfroh zu schmücken, gibt es ab heute eine neue Aktion:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerds Frühlings-Flora-Aktion ist eine neue Garten-Aktion, die genauso funktioniert wie beispielsweise Karlottas Festival der Rosengotik. Während dieser Aktion müsst ihr erneut spezielle Blumen anpflanzen, mit denen ihr dieses Mal Marienkäfer anlockt. Für das Fangen der Tierchen werdet ihr von Gerd mit Frühlings-Möbeln belohnt, von denen ihr einige Möbelstücke auf dem Bild im Tweet erkennen könnt. Wie bei vorherigen Aktionen gibt es auch dieses Mal neue Express-Jobs. Zudem ist die Aktion ebenfalls in zwei Phasen unterteilt, in denen ihr unterschiedliche Arten von Marienkäfern fangen müsst. Bis zum 9. März habt ihr Zeit, die Quoten von Gerd zu erfüllen, um euch mit Frühlingsdeko einzudecken.


    Werdet ihr an dieser Aktion teilnehmen? Wie gefallen euch die Frühlings-Items?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Schade, dass man da jetzt doch so lustlos bei den Aktionen ist und nur die Blumen/Insekten/Belohnungen austauscht und ansonsten alles lässt wie es war.
    Aber zumindest ist bereits angekündigt worden, den Garten zu überarbeiten, damit man mehrere Blumen gleichzeitig gießen/ernten (ich finds immernoch lustig, dass sie nicht "pflücken" schreiben) kann.

  • Mir macht es noch immer Spaß. Würde mir wünschen wenn in einem Animal Crossing für die Switch dann auch regelmäßig solche Events stattfinden. Würde de Serie nicht nur total aufwerten sondern den Langzeiteffekt des Spiels nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängern.


    @MAPtheMOP
    Eigentlich ist ernten in diesem Fall sogar richtig. Im Grunde pflückst du ja nicht die einzelnen Blumen sondern du entnimmst diese ja komplett bzw. die "Samen". Dagegen ist es eher unwahrscheinlich das man Blumen durch das einfach draufklopfen mit einer anderen kreuzt xDDDD


    Aber die App hat mich dennoch seit dem Beginn im Bann. Mal etwas länger oder kürzer aber bisher länger als so manch anderes F2P. Wird Zeit das endlich mal ein Switch Teil angekündigt wird. Mein Tipp ist immernoch ein Release im Sommer/Herbst/Winter 2019.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!