Nintendo Switch-Spieletest: Aqua Kitty UDX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Aqua Kitty UDX

      Der Milchvorrat auf der Erde neigt sich dem Ende zu. Daher geht ein Aufschrei durch die Katzengemeinde, da muss doch noch irgendwo etwas zu finden sein. Natürlich, unter dem Meeresboden, da hätte man ja auch drauf kommen können. Jedoch lassen sich die Meeresbewohner nicht so einfach in ihrer natürlichen Umgebung stören. Aus diesem Grund müsst ihr alle Widersacher in der See vernichten, damit ihr die Milch vom Meeresboden extrahieren könnt. Klingt schön bekloppt, oder? Ist aber egal, macht auf jeden Fall Spaß! Wir haben uns die schießwütigen Katzen mal etwas näher angesehen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!