Dofus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho zusammen,
      Hat eigentlich schon mal wer von dem Game Dofus gehört? Mittlweile gibt es das Game seit knapp 14 Jahre, am 1 September 2018 dann. Jedes Online Game was so lange lebt verdient aufjedenfall mal einen Blick hinein, findet ihr nicht? :P :rolleyes:

      Kurze Beschreibung zum Game:
      Die Welt der Zwölf ist voll von üppigen Gegenden, finsterster Winkel und natürlich voller Schätze.
      Während es in den Städten mit ihren zahlreichen Achsen mehr oder weniger belebt zugeht... Die legendäre Fruchtbarkeit der Erde wird nur noch von der Fülle seiner Fauna übertroffen... Aber unter diesem so idyllischen und ländlichen Bild lauern Fallen aller Arten...
      Die Grenzen der Welt der Zwölf sind noch nicht alle vollständig erforscht und ausgekundschaftet... vor allem, seitdem die Welten der Götter, die Göttlichen Dimensionen, den Tapfersten offensteht.

      Ihr könnt DOFUS, das Mehrspieler-Rollenspiel (MMORPG), herunterladen oder im Browser spielen. Begebt euch in einem fantastischen mittelalterlichen Universum voll von schrägem Humor auf die Suche nach den mächtigen Eiern der Drachen, den Dofus. Erstellt euren eigenen Held anhand von 18 verschiedenen Charakterklassen. Jede Klasse hat ihr ganz eigenes Gameplay, was sich als besonders nützlich herausstellen wird, wenn ihr eure Kräfte innerhalb einer Gilde kombiniert.

      Und hier natürlich noch ein Trailer, auch wenn was älter:
      youtube.com/watch?v=C10eSD5QqXc

      Das Game selbst hat auch erst vor kurzem eine komplette System überarbeitung bekommen, was mich dazu bewegt hat es wieder mal anzufangen und ich sag euch...es macht unglaublich viel spaß! Hab das Game damals selbst 2006 oder so angefangen und zwischendurch immer mal wieder gespielt. Da das Game einfach tolle Grafik, super Atmossphäre und vorallem viel Humor hat ist es einfach das einzige MMORPG wo ich immer wieder zurückkomme!

      Also, schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung! :thumbsup: