Legenden auf der Spur – Ephraim: Legendärer Lord steht ab morgen in Fire Emblem Heroes bereit

  • Neues Futter für hungrige Beschwörer: Ab morgen, dem 28. Februar, steht wieder einmal ein legendäres Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes bereit. Im Fokus stehen natürlich nicht nur altbekannte Spezialhelden und die zuvor eingeführten Legenden Gunnthrà und Ike, sondern auch eine weitere Figur, die sich den Helden-Status verdient hat. Ephraim: Legendärer Lord, der dem Feuer-Element angehört, wird ab morgen euren Gegnern einheizen können, solltet ihr das Glück haben, ihn zu beschwören. Was der Lord aus Fire Emblem: The Sacred Stones zu bieten hat, seht ihr im Vorschau-Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des Weiteren haben wir zu berichten, dass die zuvor angekündigten Änderungen am Arena-Modus von Fire Emblem Heroes heute in Kraft getreten sind. Man verspricht eine insgesamt rundere Spielerzuweisung, wobei es vorkommen kann, dass euch bei der ersten Runde in der Arena ein etwas schwächerer Gegner zur Wahl steht. Außerdem sind heute spezielle "Wassersegen"-Quests gestartet, durch die einige Items gewonnen werden können. Ein Blick ins Spiel lohnt sich.


    Sagt euch Ephraim zu oder hättet ihr euch über einen anderen Helden mehr gefreut?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Leider mit über 240 Sphären kein Glück gehabt, blau kam selten und ich habe "nur" Corrin, Shiro und gleich zwei mal Dorcas bekommen, wenn ich keine andere Farbe zur Auswahl hatte. (Shiro ist der einzige neue für mich, und ich habe ihn mit nicht wirklich guten IVs bekommen)
    Hoffe jetzt nur, dass die neuen Modi wirklich gute Möglichkeiten sind an neue Sphären zu gelangen , da ich es gerne nochmal versuchen würde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!