Schaut euch den Launch-Trailer zu Mulaka an

  • Lienzo, die Entwickler des kommenden Indie-Action-Adventures Mulaka, haben heute offiziell den Launch-Trailer ihres Titels veröffentlicht. Dieses zeigt noch einmal die wunderschöne Polygon-Optik des Spiels, sowie die Teile der Welt und des Gameplays. So kämpft ihr also gegen riesige Steinmonster oder begutachtet die weite Landschaft in der Welt von Mulaka. Allerdings macht euch selber ein Bild und schaut den Launch-Trailer des Spiels doch einmal an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spricht euch der Titel an oder könnt ihr mit der Optik so gar nichts anfangen?


    Quelle: Youtube

  • Ich finde den Trailer sehr ansprechend. Mal den ntower-Test abwarten :)

  • Kann mir jemand erklären, wieso die Wertungen auf metacritic für Mulaka nur auf der Switch gut ausfallen? Auf PS4 und XBOX One sind die Wertungen nicht ansatzweise so positiv. Wollen die Nintendo-Reviewer das Spiel hypen oder haben die einfach weniger Referenzen, womit sie Mulaka vergleichen können?

  • @UncleACid
    Reviews sind immer eine subjektive Sache. Es gibt derzeit einfach zu wenig Tests auf allen Plattformen, um dem Spiel eine aussagekräftige Wertung zuzuschreiben. Ich warte daher auf den ntower-Test. Zusammen mit der Metacritic und diesem Test fahr ich meistens ganz gut.

  • Man sollte sich da vielleicht auch nicht immer zu sehr von Reviews ausgehen. Wenn einem das zusagt, was man sieht und das Spiel am Ende keine größeren Schwächen hat (Performance-Probleme oder Defizite wie bockige Kamera...), sollte man sich das generell nicht einfach entgehen lassen.


    Ob man dann 20 € dafür ausgeben will, ist natürlich eine andere Frage. Da kann man ja dann auf einen akzeptablen Preis warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!