InnerSpace bekommt Performance-Update spendiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • InnerSpace bekommt Performance-Update spendiert

      Manchmal laufen Spiele nicht so rund wie sie sollten. Gerade dann muss schnellstmöglich ein Update herhalten, welches diese Probleme beseitigen soll. Auch InnerSpace hat diverse Framerate-Probleme, die bis heute noch nicht behoben wurden. Doch dies soll sich wohl nun ändern. Denn wie eine News aus der News-Sektion der Nintendo Switch verlauten ließ, soll wohl bald ein Performance-Update für den atmosphärischen Titel erscheinen. Was dieses allerdings beinhalten soll und wann es erscheint, ist bisweilen noch leider unklar. Wir können also nur hoffen, dass das Spiel nach diesem Update deutlich runder und auch flüssiger läuft als zuvor.

      Habt ihr den Titel deswegen abgebrochen oder kanntet ihr InnerSpace überhaupt?

      Quelle: GoNintendo
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich kannte das Spiel und auch wenn ich es nicht selbst habe, wurde mir von Freunden und Bekannten empfohlen, es noch nicht zu holen weil wohl die Einbrüche ziemlich brutal sein sollen.
      Bin gespannt wie der Tenor aussieht, wenn das Update dann endlich da ist, vielleicht landet es ja auch auf meiner Einkaufsliste.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^