Headup Games listet drei neue Titel für die Nintendo Switch auf seiner Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headup Games listet drei neue Titel für die Nintendo Switch auf seiner Webseite

      Vor zwei Wochen präsentierte der Publisher Headup Games, der bereits The Binding of Isaac: Afterbirth+ und Wonder Boy: The Dragon's Trap auf die Nintendo Switch brachte, seine neue Webseite. In der Sektion der Nintendo Switch-Titel sind dort drei bisher noch nicht angekündigte Spiele gelistet: The Inner World - Der Letzte Windmönch, Windscape und Toby: The Secret Mine. Allen Titeln ist gemein, dass sie bereits auf anderen Plattformen erschienen sind – wobei Windscape sich auf dem PC noch in der Early Access-Phase befindet.

      The Inner World: Der Letzte Windmönch ist ein Point-and-Click-Spiel, in dem ihr mit dem planlosen Robert seine Heimat Asposien retten müsst. Zusammen mit seinen Freunden macht ihr euch auf in ein Abenteuer, um die Flötennasen vor dem Diktator Emil zu schützen. Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer des Titels anschauen:



      In Windscape spielt ihr ein kleines Mädchen, das auf der friedlichen Farm ihrer Eltern lebt mit schwebenden Inseln am Himmel. Schnell stellt ihr fest, dass die Inseln auseinanderfallen und vom Himmel herabstürzen. Es ist eure Aufgabe herauszufinden, welches Übel dahintersteckt. In dem Early Access-Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck von dem Adventure-Titel bekommen:



      Der letzte hier aufgelistete Titel ist Toby: The Secret Mine. In diesem Puzzle-Platformer zieht ihr als kleiner Toby hinaus in die dunkle und gruselige Welt, um die gekidnappten Bewohner eures Dorfes zu finden. Dabei müsst ihr oftmals Rätsel lösen, um in den Leveln weiterzukommen. Auch für diesen Titel gibt es einen Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Habt ihr einen der Titel bereits auf einer anderen Plattform gezockt?

      Quelle: Headup Games
    • The Inner World Last Wind Monk ist ein schönes PointNClick Adventure. Da es an Teil eins anschließt, wäre es natürlich auch schön den ersten Teil auch auf der Switch zu haben. Gleiche Spiel wie mit Atelier Lydie & Suelle auf der Switch. Teil 3 verõffentlichen und damit auch das Finale der Mysterious Reihe aber 1-2 weglassen die den ganzen Plot aufbauen. :/
    • Noch kein Ton über Cave Story+. Die können mir jetzt den Buckel runter rutschen. Habs in den USA bestellt.
      Suche:
      • Y's VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)

      Verkaufe:
      • Project Zero: Maiden of Black Water Limited Edition (Wii U, neu, Kartonhülle weist links an der Kante eine kleine Delle/Abschürfung auf, sonst einwandfrei)


      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)