Nintendo Switch-Spieletest: Mulaka

  • Mulaka, das Action-Adventure von Lienzo, erscheint am morgigen Tag im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Grund genug für uns, das Spiel einmal unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Spiel bezieht sich auf die nordmexikanische Kultur rund um die Tarahumara, nimmt aber auch Anleihen bei anderen Action-Adventures. Ob diese Mischung klappt, lest ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Verfügt ,,Mulaka" über eine Bewegungssteuerung à la Skyrim / BOTW? Dankeschön! :)

  • Super, danke für den Test. Damit landet das Spiel auf meiner Wunschliste :)

  • Wollte mir das Spiel eigentlich Day One kaufen. Vom Spiel selbst erwarte ich genau das, was ihr schreibt, aber die Meldungen über gravierende Bugs, welche komplette Crashes verursachen können, bringen mich dazu noch zu warten. Die Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und arbeiten gerade an einem Patch. Danke jedenfalls für den Test.

    Ich bin Sammler, Gamer und Streamer aus Leidenschaft!
    Wer Interesse daran hat in meine Streams reinzuschauen, kann das hier gerne tun :thumbsup:


    Kuros Youtube-Kanal


    Kuros Twitch-Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Kurojin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!