Layers of Fear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layers of Fear

      Hallo zusammen,

      Ich liebäugel mit Layers of Fear für die Switch, bin mir aber nicht sicher ob ich es holen soll oder nicht da ich die PC Version schon habe.
      Ich finde es ist ein tolles Spiel und für die Switch wäre es schon cool, würde aber gern Erfahrungen von Switch Spielern erfahren.

      Mich interessiert unter anderem wie die Umsetzung technisch ist. Finde da nur unterschiedliche Meinungen aber nicht wirklich was konkreteres. Oder ich bin zu doof.
      Habe viel gehört das die PS4 Version u.a auch teilweise ruckeln soll. Wie ist das auf der Switch?
      Genau so, besser oder schlimmer?
      Gibt es nennenswerte Abstriche bei der Grafik?
      Und vor allem interessier mich ob es 720p oder mit 1080p läuft.

      Ansonsten interessiert mich sehr wie gut die Bewegungssteuerung funktioniert. Fühlt die auch authentisch oder eher holprig? Das wäre für mich der Hauptgrund mir die Switch Version zuzulegen.

      Würde mich freuen wenn ihr wie Erfahrungen teilt.

      Liebe Grüße
    • Ich habe mir jetzt mal die Retail von Limited Run Games vorbestellt. 54,99 $ inkl. Versand, dafür bekommt man aber auch ne Disc-Version mit Wendecover und ner schönen Pappschachtel, nen Poster und den Soundtrack. Und der DLC ist auch mit drin. Bin auf das Game gespannt. Habe bis jetzt nur den Trailer gesehen und ich mag ja Horror/Gruselspiele.