Clustertruck für die Nintendo Switch erreicht den Gold-Status – Gameplay-Video zeigt das Spiel im Handheld-Modus

  • Der Publisher tinyBuild hat in seinem #HelloSwitch-Video vom 10. Februar 2018 sechs Spiele vorgestellt. Eines dieser Titel war Clustertruck, welches bereits auf dem PC große Beliebtheit genießt. Nun konnte der Publisher vermelden, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat (also soweit fertiggestellt wurde, dass er veröffentlicht werden kann). Jetzt werden abschließend einige Tests durchgeführt, bevor ein konkretes Veröffentlichungsdatum genannt wird. Bei der Ankündigung hat tinyBuild den März 2018 für eine Veröffentlichung angepeilt. Um das Erreichen des Gold-Status zu feiern, hat Alex Nichiporchik, seines Zeichens CEO von tinyBuild, die aktuelle Version im Handheld-Modus ausprobiert. Dies wurde gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle tinyBuild-Pressemitteilung, YouTube (tinyBuildGAMES)

  • Ich zock's gerade auf der PS4. Für mich ist es eines der besten Indie-Spiele aller Zeiten. Die Level sind schön herausfordernd, die Spezial-Fähigkeiten sorgen für ein bisschen Taktik, die Grafik und die Musik sorgen für einen grandiosen psychedelischen Rausch. So einen Flow hatte ich noch bei keinem Plattformer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!