Super Mario Odyssey: Nintendo gewährt kleinen Einblick in die Aufnahmen des Theme-Songs "Jump Up, Super Star!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Odyssey: Nintendo gewährt kleinen Einblick in die Aufnahmen des Theme-Songs "Jump Up, Super Star!"

      Super Mario Odyssey's Theme Song "Jump Up, Super Star!" hat wirklich Ohrwurm-Charakter. Häufig summe ich die einprägsame Melodie auch noch nach dem Ausschalten der Nintendo Switch vor mir her – und ich bin mir sicher, dem ein oder anderen Super Mario-Fan unter euch geht es da ähnlich. Nun gewährt Nintendo uns einen kleinen Einblick in die Aufnahmen des Songs. In dem kürzlich veröffentlichten Video geht man dabei eher auf die Instrumentalisten als auf den Gesang ein – nichtsdestotrotz ein interessanter kurzer Blick hinter die Kulissen:



      Nintendo habe bei der Entstehung eine Auswahl verschiedenster Musik-Richtungen für "Jump Up, Super Star!" in Erwägung gezogen. Schlussendlich hat man sich für den jazzigen Stil entschieden, der heute das neueste Super Mario-Abenteuer auf passende Weise prägt. 17 Personen wurden für die Aufnahmen engagiert.

      Wie findet ihr den Titelsong "Jump Up, Super Star!"? Hört ihr ihn euch gerne an?

      Quelle: Twitter (Super Mario Odyssey)