Schaut euch die Introsequenz und weiteres Gameplay aus Kirby Star Allies an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die Introsequenz und weiteres Gameplay aus Kirby Star Allies an

      Das Dream Land ist in Gefahr! Und unser putziger rosa Held Kirby muss seine kunterbunte Heimat wieder einmal vor allerlei Bösartigkeiten retten. Sein neuestes Abenteuer, welches diesmal auf der Nintendo Switch geboten wird, erwartet uns bereits am 16. März. Dabei haben einige ausgewählte Personen das besagte Kirby Star Allies bereits von Nintendo erhalten und können uns dementsprechend schon mit weiteren Gameplay-Videos beliefern. Eine Auswahl seht ihr im Folgenden angehängt. Zuallererst gibt es aber erstmal das komplette Intro von Kirby Star Allies auf die Augen, welches euch in die Thematik, die euch im Story Mode erwarten wird, einführt. VIel Spaß beim Ansehen:

















      Falls ihr an der Seite der pinken Knutschkugel das Dream Land auch in Kirby Star Allies schützen wollt, dann gebt auf dem Spielprofil doch an, dass ihr das Spiel kaufen werdet.

      Quelle: YouTube (NintendDaan), YouTube (GameXplain), GoNintendo
    • Ich bin immer noch unschlüssig... würde eigentlich schon gerne zuschlagen, aber A.O.T 2 kommt fast zeitgleich raus und das kauf ich zu 100%. Ich wart denke ich noch paar Tests ab und versuch es mal günstig irgendwo abzugreifen.