Neue Einheiten für Wargroove im Detail vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Einheiten für Wargroove im Detail vorgestellt

      Vor etwa einem Jahr wurde Wargroove, ein rundenbasiertes Strategiespiel, für die Nintendo Switch angekündigt. Seitdem versorgte uns Chucklefish Games stetig mit neuen Informationen, darunter sehr oft mit neuen Informationen zu den spielbaren Einheiten. Auch heute ist es wieder so weit und wir bekommen neue Informationen zu vier neuen Einheiten. Alle neuen Informationen haben wir euch im Folgenden übersetzt.



      Für diejenigen unter euch, die zum ersten Mal hier dabei sind: Einheiten dienen nicht nur als Avatar in Wargroove, sie sind auch spielbare Einheiten auf dem Schlachtfeld. Sie sind sehr mächtig und jede hat eine einzigartige sogenannte Groove-Fähigkeit, welche den Verlauf des Spiels auf den Kopf stellen kann. Sollten diese allerdings in der Schlacht fallen, dann verliert ihr das Spiel. Nun lasst uns ohne Weiteres einen Blick darauf werfen!



      Emeric ist der königliche Magier des Cherrystone Königreichs und ein guter Freund von König Mercival II. Seine Aufgabe ist nun, die kürzlich gekrönte Königin Mercia durch ihre königlichen Aufgaben zu begleiten. Da er sehr an die diplomatischen Prozesse glaubt, kann seine Geduld durch die Vormundschaft der eigenwilligen, neuen Königin getestet werden.

      Er mag zwar geglaubt haben, dass seine Erkundungstage hinter ihm liegen würden, allerdings ist Emeric immer noch eine Einheit, mit der gerechnet werden kann. Er lenkt mächtige Magie durch sein Set von Kirschkernen – du möchtest nicht auf der gegnerischen Seite sein!



      Sigrid ist ein hoher Vampir und eine der stärksten Kriegerinnen in den riesigen Ödflächen von Felheim. Lass dich nicht von ihrem jungen Aussehen täuschen – sie ist viel älter als sie aussieht.

      Während sie oft ruhig wirkt, versteckt sie ein wildes Wesen, welches sie im Kampf entfesselt – die Gegner bekommen viele brutale Klauenhiebe ab.



      Koji ist der Sohn der Kaiserin Tenri und Erbe vom Heavensong-Reich. Weil er ein wunderlicher Erfinder ist, verbringt Koji viel seiner Zeit in seiner Werkstatt, um neue Sachen zu basteln und zu erfinden. Seine begeisterte und neugierige Art ist häufig zu viel und bringt ihn in Schwierigkeiten – meistens mit seiner Mutter!

      Seine neueste Kreation ist eine aufragende Schwertkämpferpuppe, welche groß genug ist, um Koji auf dem Rücken zu tragen. Es hat eine erstaunliche Mobilität für eine Puppe und kann sogar mit seinem großen Katana angreifen.



      Der Greenfinger von jedem Floranstamm dient als Verwalter und Leiter. Er führt und unterrichtet die weniger zivilen Floran-Völker, sodass sie gegenüber anderen Rassen überleben mögen. Damit sie die Florangesellschaft formen können, sind sie mit der Gabe geboren, das Leben von Pflanzen übernehmen zu können. Nett und geduldig verbrachte Greenfinger Zawan viele Jahre unter floranischen Leuten in ihren Urwäldern und hofft auf fortwährendes Überleben.

      Im Kampf ist es Greenfinger Zawan möglich, sofort ein mächtiges Ross aus Holz und Blättern zu erschaffen, indem er nur den Samenbeutel nutzt, den er immer dabei hat.


      Welche der neuen Einheiten ist euer Favorit?

      Quelle: Wargroove-Webseite
    • Jetzt warten wir aber wirklich schon ewig :P
      Vom Design her schaut's ja super nice aus :D hoffe es enttäuscht dann nicht so wie Tiny Metal


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4