Die Shinobi sind zurück – Erster Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy für Nintendo Switch erschienen

  • Die Shinobi aus Konoha und den umliegenden Dörfern kämpfen bald auch auf der Nintendo Switch, um Bedrohungen wie Orochimaru, Pain oder Madara Einhalt zu gebieten und die Ninja-Welt zu schützen. Vor kurzem wurde nämlich die Nintendo Switch-Version von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt, welche am 26. April erstmal nur in Japan erscheinen wird. Nun gibt es auch einen ersten Trailer zum Kampfspiel, der euch die drei enthaltenen Ultimate Ninja Storm-Teile nacheinander vorgestellt. Also Stirnband aufgezogen und reingeschaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Release für Europa wurde noch nicht bestätigt. Wollt ihr auch hierzulande auf der Nintendo Switch zahlreiche Jutsus einsetzen können?


    Quelle: GoNintendo

  • Hab von Naruto nur die ersten 30-40 Folgen des Animes verfolgt und dann das Interesse verloren, jetzt überlege ich aber ob ich mir das Spiel zulegen soll (Falls es denn auf Deutsch erscheint). Meine Frage ist nun: Bieten diese 3 Spiele mir die ganze Narutostory? Also von Anfang bis Ende alle wichtigen Plots?


    Ich kenne es leider von vielen Dragonball Games (DIe ja auch von Bandai sind), dass einige Sachen zwischendurch immer ausgelassen wurden, sodass wenn man die Story nicht kennt das ein oder andere mal Fragezeichen überm Kopf hat. Es ist zwar nur Kleinigkeiten, doch sind es doch kleine Logikfehler bzw Plotholes.

  • @Rikuthedark Das erste Game deckt die erste Naruto-Serie ab. Ninja Storm 2 geht bis zur Pain-Arc in Shippuden und Ninia Storm 3 bis zu dem Ninja-Krieg und Madara (mit einem etwas abgewandelten Ende im Spiel). Von der Story ist auch alles wichtige drin und gut erzählt. Es gibt noch Ultimate Ninja Storm 4 was das Ende von Shippuden abdeckt, das ist aber nicht in der Trilogy enthalten.

  • @Rikuthedark


    Die Spiele halten sich zwar schon größtenteils an den Anime, ändern manches aber auch ab. Das Ende von Teil 3 ist z.B. frei erfunden, weil das Spiel weiter als der Manga war. Am besten wäre natürlich erst den Anime zu schauen und dann das Spiel zu genießen :thumbup:


    EDIT: Oh da war jemand schneller :D

  • @Rikuthedark dann verpasst du ne echt gute Story.
    Vielen Leuten denen ich den Anime empfohlen habe, waren erst abgeschreckt wegen der vielen folgen. Jedoch haben sich ALLE bei mir bedankt das ich ihnen den Anime empfohlen habe. ;)
    Besonders Naruto Shippuuden ist sehr gut. Zumindest deutlich interessanter als Naruto( normal)

  • Ich will es so sehr hier haben!


    Bin großer Fan von Anime-Spielen. One Piece Pirate Warriors 3 und Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy sind einfach die zwei Spiele, die ich sowas von haben will. Beide ganz oben auf der Most Wanted-Liste.


    Los BandaiNamco, bei beiden Spielen ist die Übersetzung schon vorhanden. Schickt das Teil endlich rüber :dk:

  • Ich habe auf jeden Fall Bock auf das Spiel. Ist ja auf anderen Plattformen schon ins Deutsche lokalisiert, von daher ist es wohl nur eine Frage der Zeit.

  • Kann mir gut vorstellen, dass es Japanexklusiv bleibt. Ein Anzeichen könnten die möglichen Sprachen in der japanische Version sein. Die Bandai Spiele Dragon Ball Xenoverse 2 und One Piece Unlimited World R hatten beide mehrere Sprachen, u.a. auch deutsch. One Piece Pirate Warriors 3 für die Switch geht hingegen nur auf japanisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!