Japan: Offizielle Soundtrack-Sammlung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt – Erscheint auf 5 CDs

  • Bei mir kam heute endlich auch der Soundtrack in der Special Edition an. Bestellt habe ich über PlayAsia, deswegen habe ich leider nicht den Notizblock bekommen :( Aber die schicke Hülle war wenigstens dabei. Ansonsten ist die Edition extrem hochwertig, der Schuber ist extrem stabil und schick gemacht und die ganze Verpackung und Aufmachung ist definitiv ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Playbutton gefällt mir sehr, dank Google Übersetzer-App kann ich auch die Anleitung verstehen xD Trotzdem ist es immer nervig, jede Passage markieren zu müssen, weiß jemand ob es eine englische oder deutsche Anleitung zu dem Playbutton im Internet gibt? Ich kann jedem Zelda-Fan nur empfehlen, sich diese Edition zu kaufen, sie ist ihr Geld definitiv wert. Jetzt wünschte ich mir nur, ich hätte die Xenoblade 2 Deluxe Edition auf Amazon Japan bekommen :(

    El Psy Kongroo!

  • Was hat denn die Xenoblade 2 Deluxe Edition als extra Gooddie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!