Wer hat an der Uhr gedreht? – Bug setzt Spielzeit von Software auf der Nintendo Switch zurück

  • @Cristiano Gute Frage, hab meine zum Release gerade so mit Glück noch bei Müller bekommen da ein Mitarbeiter mir seine gegeben hat die er sich hat zurück legen lassen. Das Spiel hab ich auch noch bekommen, dürfte dann aber sicher erst der 3. März gewesen sein.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Weiß jemand ganz sicher, dass das auch andere Spiele betrifft?
    Ich konnte aus einem bestimmten Grund oder Gründen 2018 noch nicht Nintendo Switch spielen. Sollte ich damit auf das nächste Update warten? Vielleicht verhindert das Warten und Updaten (wenn es da ist) das ja. Schreibt ihr überhaupt noch News bei neuen Switch-Updates?
    Die Spielzeit ist mir auch wichtig. Und vielleicht taucht die bisherige Spielzeit auch nach 10 Tagen wieder auf.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • @DanielGalaxy92
    Ja, es betrifft alle Spiele, die vor mindestens einem Jahr zum erstenMal gestartet wurden, nicht nur BotW. In einem anderen Thread schreibt jemand, dass er dieses Problem auch bei Fast Racing RMX hätte. Und ich bin mir sehr sicher, dass das ntower-Team bei einem Switch-Update darüber berichten würde. Es gab halt nur seit längerer Zeit keines mehr. ;)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Dann geht es also nur um die Switch-Spiele bei Konsolen-Start? Dann ist wohl Super Mario Odyssey nicht davon betroffen. Wenigstens habe ich die Spiel-Zeiten bis zum 16.12. extra aufgeschrieben.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • @DanielGalaxy92
    Naja, nach und nach wird es alle Switch-Spiele betreffen, die man im Laufe des letzten Jahres gespielt hat, sobald das erste Anzocken ein Jahr her ist und solange Nintendo diesen Bug nicht fixt. Mario Odyssey hat natürlich noch ein bisschen Zeit. Ich bin mir aber sicher, dass sie dieses Problem in den Griff bekommen werden. An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen und einfach spielen, wenn dir danach ist. ;)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!