Schaut euch die ersten 15 Minuten Gameplay zu Bit Dungeon+ für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die ersten 15 Minuten Gameplay zu Bit Dungeon+ für die Nintendo Switch an

      Einer der vielen neuen Titel, die derzeit ihren Weg in den Nintendo eShop der Nintendo Switch finden, ist Bit Dungeon+. Dieses Action-Abenteuer mit roguelike Elementen ist eine Portierung des gleichnamigen Spiels, das bereits auf der Wii U spielbar war. Im Spiel habt ihr die Aufgabe, die Seele eurer Geliebten zu retten, nachdem ihr von Teufeln gefangen und eingekerkert wurdet. Ihr könnt euch entweder alleine oder mit bis zu vier Spielern ins Abenteuer aufmachen. Dabei müsst ihr viele Gegner besiegen und euren Charakter aufrüsten, um am Ende eine Chance gegen den Seelen-Sammler zu haben und euch zu rächen. Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video anschauen, das euch das am 8. März erscheinende Action-Abenteuer näher bringt:



      Habt ihr Bit Dungeon+ bereits auf der Wii U gezockt?

      Quelle: YouTube (ContraNetwork)
    • Cooles game. Aber verstehe nicht wieso man den tausend mal besseren zweiten teil nicht endlich mal ported. Der erste ist etwas in die jahre gekommen und man merkt ihm die browser game wurzeln an.
      Teil zwei ist da viel besser und hatte mich auf steam lange gefesstelt. Teil 2 ist ehr ein mix aus zelda, diabo und demon souls.
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead