A.O.T. 2: Mehrere Trailer zum Spiel veröffentlicht und Vorbesteller-Boni enthüllt [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A.O.T. 2: Mehrere Trailer zum Spiel veröffentlicht und Vorbesteller-Boni enthüllt [PM]

      Es dauert nicht mehr lange, bis das von Omega Force entwickelte A.O.T. 2 im Handel ist. Deswegen hat Koei Tecmo mehrere Trailer zum Spiel zur beliebten Attack on Titan-Serie veröffentlicht. Daneben gab es auch eine Pressemitteilung, welche sogar verkündet, dass der Titel auf der baldigen Leipziger Buchmesse anspielbar ist. Doch alles der Reihe nach. Im Laufe der Woche wurden auf dem japanischen YouTube-Kanal von Koei Tecmo mehrere kleinere Trailer veröffentlicht, welche die spielbaren Charaktere Eren, Levi, Ymir, Christa, Sasha und Connie in ihrer jeweiligen Alltagskleidung zeigen:





      Da es mehrere Charaktere mit Alltagskleidung geben wird, können vermutlich weitere Trailer in den kommenden Tagen folgen. Aber auch Koei Tecmo Europe hat heute ebenfalls ein paar Trailer veröffentlicht, welche die Action im Spiel (den Mehrspieler-Trailer gab es bereits vor einigen Wochen) zeigen. Dazu gibt es wie oben erwähnt eine Pressemitteilung:





      Actionreicher Gameplay-Trailer und Vorbesteller-Boni veröffentlicht

      A.O.T. 2 vor Release auf Manga-Comic-Con öffentlich spielbar

      KOEI TECMO Europe veröffentlicht einen neuen Trailer und Details zu dem kommenden Action-Abenteuer A.O.T. 2. Das Sequel zu A.O.T. – Wings of Freedom basiert auf dem erfolgreichen Anime Attack on Titan und erzählt die Geschichte der ersten beiden Serienstaffeln aus einem völlig neuen Blickwinkel. A.O.T. 2 erscheint am 20. März 2018 auf PlayStation®4, Xbox One sowie für Nintendo Switch™.

      Außerdem hat KOEI TECMO neue Trailer zum Kampfsystem, Stadtleben, und Multiplayer veröffentlicht.

      Die Spieler nutzen die einzigartigen 3D-Manöver und müssen ihre Ausrüstung und Fähigkeiten beherrschen, um im Kampf gegen die titanischen Gegner zu bestehen. Im neuen kompetitiven Multiplayer-Modus Annihilation fechten zwei Teams mit jeweils vier Scouts um die höchste Punktzahl. Dazu arbeiten die Spieler in Teams zusammen, koordinieren ihre Angriffe und errichten Basen an speziellen Standorten. Der Onlinemodus ist nicht auf den Kampf Spieler-gegen-Spieler beschränkt, sondern bietet zusätzlich noch die Möglichkeit, gemeinsam mit Anderen den Story-Modus und Scout-Missionen zu erleben. So können sie gemeinsam mit ihren Freunden spannende Abenteuer erleben und die Bedrohung durch die Titanen zurückschlagen. Ein weiterer Modus, in dem Spieler die Rolle eines Titanen übernehmen, wird in den kommenden Wochen enthüllt.

      Vorbesteller von A.O.T. 2 für PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch™ erhalten bei teilnehmenden Händlern zwei verschiedene Vorbesteller-Pakete. Diese Pakete enthalten DLC-Kostüme für die Lieblingscharaktere Eren und Levi sowie ein exklusives Steelbook oder ein 4 Wochen Probe-Abo für Anime on Demand.

      Besucher der Manga-Comic-Con, bekommen die einmalige Gelegenheit A.O.T. 2 vor Release auf allen Plattformen ausgiebig anspielen zu können. Die Manga-Comic-Con findet vom 15. bis zum 18. März im Rahmen der Leipziger Buchmesse statt.

      Mehr Informationen und alle Updates zu A.O.T. 2 auf der offiziellen Website koeitecmoeurope.com/aot2, facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter @koeitecmoeurope.
      Und falls ihr noch kein Blick auf die Verpackung der Nintendo Switch-Version geworfen habt, könnt ihr sie folgend betrachten:



      A.O.T. 2 erscheint weltweit am 20. März 2018 unter anderem für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch den Titanen auf Nintendos Konsole stellen?

      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel), (KOEI TECMO EUROPE LTD.), Koch Media-Pressemitteilung.
    • Find es schon irgendwie nice gemacht. Aber wie spielen sich diese Kämpfe? Man springt und schwingt immer um die Gegner und macht Quick Time Events? Oder ist es zumindest etwas tiefgründiger?

      Läuft man da rum, macht Quests, quasi Open World?
    • Gespannt bin ich ja vor allem auf den Modus in dem man als Titan unterwegs ist. Den Erstling hatte ich mir auf der PS4 aus einem Sale gegönnt: Spaßiges aber wenig anspruchsvolles Game!
      Beim Zweiten bin ich noch hin- und hergerissen:
      Wenn die Performance entsprechend ist, würde ich es mir schon gerne für meine aktuelle Lieblingskonsole zulegen.