Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint auch in Deutschland für Nintendo Switch

  • Erst heute morgen konnten wir euch den ersten Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy präsentieren, da hat Bandai Namco schon weitere Informationen parat – denn die Ninjas werden auch die deutschen Nintendo Switch-Konsolen erobern. Bandai Namco kündigte dies heute über ihren Twitter-Kanal an und hat dazu direkt einen kurzen Trailer parat. Der Trailer verrät uns auch, dass die Deutschland-Veröffentlichung zeitgleich zu der japanischen am 26. April stattfinden wird. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn während die Japaner eine Retail-Fassung geboten bekommen, wird das Spiel hierzulande nur digital über den Nintendo eShop angeboten werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Trilogy vereint die ersten drei Hauptteile der Ultimate Ninja Storm-Reihe. Während ihr im Serienerstling die Abenteuer aus der ersten Naruto-Serie nacherlebt, kämpft ihr euch in Ultimate Ninja Storm 2 zu den Erlebnissen der Pain-Arc vor, bevor die Ereignisse in Ultimate Ninja Storm 3 schließlich im großen Ninja-Krieg und dem Kampf gegen Madara Uchiha münden, der im Gegensatz zum Manga und Anime in etwas abgewandelter Form geboten wird. Ob auch in Deutschland noch eine Retail-Version von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy nachgereicht wird, ist bis dato unbekannt.


    Quelle: Twitter (Bandai Namco DE)

  • Und gekauft! Bin sowieso digital-only User. Die Sache hat für mich also keinen Haken.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Dat ist doch mal cool! Naruto wird bestimmt viele gefallen^^

  • Schade hätte es lieber als retailfassung denn Digital will ich mir das Spiel nicht holen. :/


    Trozdem schön, dass es auch nach Deutschland kommt.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Und schon wieder nicht Retail. :facepalm:
    Auch wenn immer mehr gedownloaded wird, sind Retail-Versionen auf dem Gaming-Markt immer noch die dominierende Mehrheit. Den 3rd-Partys können wir dabei aber eigentlich nichts unterstellen, es ist Nintendos Schuld. Vollpreistitel werden von mir nicht im eShop gekauft.

  • Spielbar in grandiosen 540p im Handheld-Modus. Viel Spaß damit :ugly:

  • Schön das es überhaupt nach Deutschland kommt das wird einige bestimmt freuen :kirby_happy:
    Schade das es nicht als Retail erscheinen wird sondern nur digital und halt das die Performance nicht so toll is :/
    Aber einige freuen sich bestimmt darauf Naruto auf der Switch zu zocken und ich find es toll das diese Leute die Gelegenheit dazu bekommen :)

  • Ich kann irgendwo einfach nicht verstehen, dass mittlerweile kleinste Indies ihre Spiele Retail in Europa anbieten (Tom Happ, Inti Creates usw.) während Multimillionen Firmen wie Capcom oder Bandai Namco es nicht auf die Reihe bekommen. Sieht daher irgendwie nicht nach einer Frage des Geldes aus sondern eher nach einer Null-Bock-Einstellung.


    Da ich sowohl Retail als auch digital kaufe ist das für mich zwar kein zu großer Beinbruch, trotzdem schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!