Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

      Willkommen im "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy" Thread.

      Da es vor kurzem auch für Europa angeküdigt wurde und zwar für den 26. April 2018, genau das gleiche Datum wie ich in Japan, erscheint ein weiteres beliebtes franchise für uns. Zwar erstmal nur als Digital und vielleicht erscheint es irgendwann auch als Retail/Modul bei uns, doch wer es unbedingt als Retail/Modul haben will, muss aus dem Japanischen Markt importieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

    • Die Nachricht hat mich im ersten Moment sowas von überrascht und ich war richtig gehyped. Bis ich dann im Verlauf des Tages gelesen habe, dass es nur digital erscheint. Das Ganze hat also einen faden Beigeschmack. Hoffe einfach, dass die japanische Version deutsche / englische Texte besitzt.
      Nur wie bekommt man das im Vorfeld schon heraus? :dk:
    • @BobbyMC sie höflich zu fragen?

      Ich finde es auch etwas schade, aber da ich 90% digital only auf der Switch bin ist es für mich nicht so schlimm
      Freue mich auch sehr darauf, habe mir seit dem Launch ein Naruto Spiel gewünscht, und da ich nur die DS Teile besitze, ist das was ganz neues für mich. Ich hoffe das Kampfsystem bietet mehr als das was Pokkén für mich am Ende einfach nicht war :whistling:
      30. 5 2018 end of an era
    • Im Vorfeld wohl gar nicht. man kann nur vermuten das es die mit auf dem Modul gibt, soweit ich das richtig mitbekommen habe hat Bayonetta auch die deutschen/englischen Sachen mit auf dem Modul, was natürlich keine Garantie ist, dass es bei Naruto auch so sein wird, wenn man die genaue gewissheit haben will, muss man wohl warten bis es sich einer geholt hat und ausprobiert hat, ansonsten wohl selber riskieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer
    • Ich wusste gar nicht das man in Konoha herumspaziern kann :*
      Wenn die so ein solches Kampfsystem 2008 mit der Einführung des Erstlings hatten möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie die anderen Teile umgesetzt sind.
      Ich bin total begeistert, genauso habe ich mir Naruto immer vorgestellt bzw der Anime wurde gut eingefangen.
      Mir gefällt auch, dass es (scheinbar?) kein tutorial gibt.
      Wobei die missions Auswahl über die start taste etwas umständlich ist bei einer eigentlich vorhandenen Oberwelt. Aber ich kann mir vorstellen, dass die anderen beiden in der trilogy enthalten Teile das anders lösen.
      30. 5 2018 end of an era

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GuacamoleM10 ()