Schaut euch eine weitere halbe Stunde Gameplay von A.O.T. 2 auf der Nintendo Switch an

  • Der YouTube-Kanal SwitchWatch hat scheinbar bereits ein Exemplar von A.O.T. 2 ausgehändigt bekommen und durfte ein wenig Gameplay aus der Schlacht gegen die Titanen aufnehmen. Dieses wurde direkt von der Nintendo Switch aufgezeichnet. Dieses Mal bekommen wir also einen richtigen Eindruck davon, wie sich das Spiel auf der neuen Nintendo-Konsole schlägt. Achtet beim Starten des Videos darauf, dass ihr den Ton zunächst ein wenig leiser stellt, da die Jungs die Lautstärke des Anfangs-Kommentars nicht genug heruntergeregelt haben. Der Rest des bewegten Bildmaterials ist übrigens komplett kommentarfrei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A.O.T. 2 wird am 20. März bei uns erscheinen. Wie findet ihr das gezeigte Videomaterial der Nintendo Switch-Version? Könnt ihr große Unterschiede zu den anderen Plattformen ausmachen?


    Quelle: YouTube (SwitchWatch)

  • Die Versuchung ist wieder groß, aber ich schau mir nichts mehr zu dem Spiel an. Ist gekauft :moneylink:

  • Das war genau die Art Video welche es für meine Entscheidung noch gebraucht hat da mir die anderen Videos keinerlei Aussagekraft hinsichtlich der technischen Qualitäten der Switch Version boten.
    Jetzt heißt es nur noch warten bis ich den Chip endlich in meine Switch und damit meine Klingen in die Titanen versenken kann. Denn selbst wenn es "nur" so wird wie der Erstling: Der hat echt kurzweiligen Spaß geboten!

  • Man sollte dazu sagen, dass das gezeigt Material nicht neu ist. Es handelt sich dabei um ein Build, welches bereits vor geraumer Zeit gezeigt wurde, weswegen diese Clipping-Glitches zu sehen sind. Die grafische Qualität soll zu Release angehoben und die Glitches behoben werden, was unter Anderem, auch in der Kommentarsektion des Videos geklärt wurde. Nicht das jemand das Spiel aufgrund des gezeigten Materials zu vorschnell verurteilt.
    Leider gibt es kein aktuelleres Material der Switch-Version. Ein aktuelleres Build wurde bisher leider nur von der PS4-Version gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!