Nintendo Switch-Spieletest: Toki Tori 2+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Toki Tori 2+

      Schon 2013 erschien auf der Wii U Toki Tori 2. Nun portierte das Studio dahinter – Two Tribes – das Spiel auf Nintendos neueste Plattform und hat noch einige Verbesserungen vorgenommen. Aber was ist das nun für ein Spiel? Toki Tori 2+ ist zu sehr großen Teilen ein Puzzlespiel. Allerdings habt ihr nicht zahlreiche, verschiedene Fähigkeiten, sondern könnt nur singen und stampfen – nicht einmal fliegen könnt ihr, obwohl ihr einen Vogel spielt. Aber wie überzeugend ist das Spiel? Das und die Verbesserungen in der Nintendo Switch-Version erfahrt ihr in unserem Spieletest!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!