Nintendo Switch Fehler 2162-0002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch Fehler 2162-0002

      Hallo, heute hatte ich beim Starten der Switch den Fehler 2162-0002. Nach einem Neustart lief sie wieder normal bis jetzt. Hatte den Fehler hier schon jemand und weiss was genau er bedeutet ? Ich habe die Switch erst seid 5 Tagen und mache mir jetzt Gedanken ob sie defekt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andtask ()

    • ich denke mal nicht das sie defekt ist, ist wohl der stinknormale Scheiß der bei technischen Geräten hin und wieder mal vorkommt....

      problematisch nur wenn es häufig vorkommt, ich hatte auch schon unterschiedliche Fehlfunktionen bei der Switch aber die kam mir noch nicht unter...

      bin mal gespannt ob es bei mir auch mal vorkommen wird.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

      Meist erwartet 2018:

      Battlefield 5