Europa: Die 15 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im Februar

  • Der Anfang eines neuen Monats bedeutet, dass Nintendo über den Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch die Top 15 Downloads veröffentlicht hat. Heute können wir euch die 15 meist heruntergeladenen Spiele im Februar präsentieren. Rocket League war im Januar noch auf Platz 5, konnte sich nun aber wieder den ersten Platz schnappen. Neu dabei sind Bayonetta und Bayonetta 2. Welche Spiele es noch in die Top 15 geschafft haben, seht ihr in folgender Auflistung.

    • Rocket League
    • Minecraft: Nintendo Switch Edition
    • Celeste
    • Stardew Valley
    • FIFA 18
    • Arcade Archives VS. SUPER MARIO BROS.
    • Bayonetta
    • Overcooked Special Edition
    • Enter the Gungeon
    • Bayonetta 2
    • Dragon Quest Builders
    • Oxenfree
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Human: Fall Flat
    • Worms W.M.D

    Überraschen euch einige der Platzierungen? Welche Titel habt ihr euch im Februar heruntergeladen?


    Quelle: Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch

  • Rocket League auf Platz 1? Naja. Habs ja bei mein Bruder gesehn und ist eigentlich ganz lustig^^

  • Also wenn EA FIFA 19 nicht auf die Switch bringt weiß ich auch nicht . :)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • das sich mehr Leute Bayonetta als Bayonetta 2 kaufen muss wohl am Preis liegen.... denn bei allem Respekt und es sind beides fette Games... aber Teil 2 ist doch nochmal um ein rießen Hauseck besser!


    Hab beider auf der WiiU damals jeweil 2mal direkt hintereinander durchgezockt und bin jetzt auch schon wieder durch Teil 1 durch und mitten im 2.


    Freu mich schon mega auf bayo 3



    Edit: Stimmt die Dowload Codes im 2er Retail.

  • @Skerpla Ja, müsste 30 Goldpunkte geben. Hab eben mal bei mir geschaut und ich hab 30 Goldpunkte an dem Tag bekommen wo ich Bayonetta per Code geladen hab. Da ich sonst nichts im eShop gekauft hab in dem Zeitraum müssen die von Bayonetta sein.

  • Schön, das sich Rocket League so gut hält. Eines meiner absoluten lieblings online spiele.

  • Ich spiele in letzter Zeit viel Stardew Valley und Dragon Quest Builders. Das sind meine 2 Lieblingsspiele. Overcooked haben wir auch ab und zu gespielt, es ist wirklich ganz lustig mit mehreren Leuten.
    Was mich wundert ist, dass Portal Knight nicht dabei ist.

    Liebe Grüße Starship83

  • @Mr_Ananas Ich kann den Hype um Rocket League auch nicht verstehen. Ich hab's ausgetestet und schon nach zwei Spielen keine Lust mehr drauf gehabt. Die sollten evtl. mal ein paar Varianten einfügen, die wirklich einen Unterschied machen, wie z.B. komplett anders designte Arenen, Hindernisse, unterschiedliche Geschwindigkeits-Modi, einfach mal auch bessere Effekte und besser aussehende Fahrzeuge, vier Tore-Modus, Zwei-Bälle-Modus, usw. Das wäre so leicht zu implementieren, aber nein, die verdienen schon genug Geld an Leuten, die monatelang den gleichen Mist spielen wollen.


    Ich hasse spiele mit wenig Abwechslung.

    Einmal editiert, zuletzt von UncleACid ()

  • @UncleACid


    esd meinst du mit 360° gravitation? also man kann an der decke ebenfalls fahren! ansonsten glaube ich entwickelt sich das spiel erst, wenn man wirklich sich etwas mit der mechanik auskennt. das schafft man nicht nach 2 spielen. Und wo verdient Rocketleague Geld an was? Das einzige was die verkaufen, sind neue Autos und Skins, die nichts Gameplaytechnisches verändern. Gerade Rocketleague gehört zu den Kandiaten, die sehr verbildlich ihre Community unterstützen und nicht nur auf Lootboxen aus sind.



    edit: schön noch den beitrag editiert. das sind mir die richtigen^^

    Einmal editiert, zuletzt von camora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!