Witch & Hero 3 erscheint noch diesen Monat für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witch & Hero 3 erscheint noch diesen Monat für den Nintendo 3DS

      Knapp zwei Jahre ist es her, seitdem Witch & Hero 2 für den Nintendo 3DS erschien. Nun kündigte Circle Entertainment über Twitter an, dass der Action-Titel, in dem ihr zwei Charaktere zur gleichen Zeit spielt, schon bald einen Nachfolger erhält:



      Wie ihr dem Tweet entnehmen könnt, wird Witch & Hero 3 noch diesen Monat im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erscheinen. Screenshots sowie Trailer zu dem Titel sollen im Verlauf der Woche noch folgen. Ob Witch & Hero 3 auch bei uns im März erscheinen wird, geht aus dem Tweet nicht hervor.

      Habt ihr Spiele der Witch & Hero-Reihe gespielt? Hättet ihr auch Interesse am neuesten Teil für den Nintendo 3DS?

      Quelle: Twitter (CIRCLE_Ent.)
    • so ein einfaches, so ein gutes Spiel. Wenn man mal gecheckt hat, dass das Schwert reine Staffage ist und man eigentlich nur den Körper als Schutz einsetzen muss, offenbart sich einem ein Spiel, das durch gut ausgewogenes Leveling glänzen kann. Es ist kein Spiel, das das eigene Spielempfinden für immer verändert, aber eine verdammt gut gemachte Upgrade-Spielerei. Ich habe die 5 € nie bereut und wenns mal im Sale ist, rate ich jedem, der irgendwie was mit Leveling anfangen kann, dazu, zuzugreifen.