Kirby Star Allies: Zwei Trailer stellen euch die neuen Freund-Powers vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby Star Allies: Zwei Trailer stellen euch die neuen Freund-Powers vor

      Neu in Kirby Star Allies sind die sogenannten Freund-Powers. Ihr könnt nämlich eure Fähigkeiten mit denen der angeheuerten Computer- oder lokalen Mitspieler verbinden. So könnt ihr beispielsweise die Eis- und Steinblockfähigkeit miteinander kombinieren und führt dann Eiscurling aus. Ihr könnt aber auch zum Beispiel ein Rad oder eine Brücke zusammen mit euren Freunden erschaffen. Gemeinsam seid ihr stark! Das und mehr stellen euch zwei neue Trailer zum Spiel vor.




      Welche der Freund-Powers findet ihr am interessantesten? Mit wie vielen Leuten werdet ihr das Spiel am Erscheinungstag – dem 16. März – spielen?

      Quelle: YouTube (1), (2)
    • Bisher enttäuscht mich Nintendo schon ein bisschen was 2018 angeht. Besonders nachdem sie so großspurig von genauso gutes Jahr wie 2017 wenn nicht besser gesprochen haben. Aber die ersten 3 Monate kam ja gar nichts :0 meine Switch würde gerne mal wieder angemacht werden, aber sehe derzeit auch echt nichts was mich nur im geringsten interessiert o.o Bis Mario Tennis Aces und Dark Souls Remastered dann endlich kommen dauerte mir fast schon ein bisschen zu lange. Kirby ist sehr niedlich aber viel zu einfach und zu teuer :/ abgesehen davon zock ich alleine oder online aber nie lokal. Hab dermaßen hohe mindesterwartungen auf die E3 dadurch das bis Juni nichts wirklich kommt, das können sie nicht ansatzweise erfüllen.