Gerücht: Laut Eurogamer soll Diablo III doch für die Nintendo Switch erscheinen

  • @Booyaka


    Zur Not nehme ich auch das ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kommt doch Diablo sehr sehr nah wie ich finde ^^

  • Bitte.
    Ja.
    Sofort.


    Ich würde es feiern. Nach PS3 und.Xbox One würde ich es auf der Switch so gern spielen wie noch nie.

  • Ich habe zwar D3 schon lange den Rücken gekehrt (gefühlt 1000 Stunden mit dem PC Game verbracht) aber dennoch ist das ein Spiel was für die Switch genau richtig wäre. Zu viert schön zusammen sitzen, jeder mit seiner Switch und gemeinsam farmen oder durch rushen ^^


    Klar, auch ein Hearthstone oder Overwatch wären nice, gerade auch hier wegen dem Mehrspielerpart.
    Schauen ma mal, gell ;)

  • Erinnert mich an Dark Souls, dass auch lange als Gerücht durchs Netz geisterte. viele glaubten nicht daran und jetzt kommt es.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Wäre super für die Switch. Für Leute, die es noch nie gespielt haben der Hammer. Ich würde es mir nicht mehr holen, da es nach dem Durchspielen nur hohles Gegrinde ist.
    Viele Leute haben aber daran Spaß.
    Diablo 2 und Torchlight 2 fänd ich viel besser.


    Aber Titan Quest kommt doch. Das bietet in etwa das Selbe und ist in meinen Augen um Längen besser als Diablo (3)

  • Glaube ernsthaft nicht daran, weil dann müssten Sie auch hier die Onlinefunktion wieder rausbasteln.
    Ich habe Diablo3 auf meinem Rechner und muss mich jedes mal mit Blizzard über deren App verbinden, auch für Singleplayer. Ich denke daher nicht, das Blizzard hier eine Ausnahme macht und für die Hybridkonsole Switch ihr Konzept mit dem Onlinezwang überdenken wird.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht erscheint. Technisch sollte es kein großes Problem sein.


    Spielerisch passt es meiner Meinung nach hervorragend auf einen Handheld. Und ich werde es gerne zum vierten Mal (nach PC, Xbox360 und One) kaufen.

  • Langsam nervt das ewige Hin und Her. ^^
    Und wofür das Ganze? D3 ist ja nun auch kein wirklich taufrisches Spiel mehr. Das wurde wie alle Blizzard Spiele einfach über Jahre mit Erweiterungen künstlich am Leben gehalten - wobei ich solche Produktpflege gut finde - aber ich werde nun sicher keine Luftsprünge machen um ein 6 Jahre altes Spiel für mindestens 60 Euro nochmal erwerben zu düfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!