Switch OS Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch OS Update

      Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das letzte Update vom Switch OS nun genau 3 Monate alt ist. So viel Zeit hat sich Nintendo m.E. nach mit den Updates für die Switch das letzte Jahr nicht gelassen. Die wurden alle innerhalb 1-2 Monaten veröffentlicht.
      Für mich ist das ein Indiz dafür, dass wir mit Version 5.0 Großes erwarten dürfen.
      Zu meinen Favoriten zählen da definitiv Designs oder zumindest anpassbare Hintergründe, Apps wie Browser und Statistiken und einen überarbeiteten E-Shop.
      Ich habe irgendwie erwartet, dass Nintendo am 03.03 ein großes Anniversary Update bringt, aber da wurde ich leider enttäuscht.
      Vielleicht dauert es ja nicht mehr ganz so lange, die Durchschnittszeit wurde ja schon überschritten :)

      Let's Go Evoli!
    • Zitat von x Eviga x:

      Nintendo schert sich, im Gegensatz zu zB Microsoft, nicht wirklich um Fanwünsche und Kritik.
      Ob Microsoft das macht kann ich nicht sagen. Zumindest nicht bei Spielkonsolen. Im Bereich Betriebssysteme ist es jedenfalls nicht so und man geht einen eigenen Weg in eine völlig andere Richtung als die Kunden es möchten/brauchen.
      Nintendo war leider schon immer etwas seltsam im Bezug auf Kommunikation und Kundenbedürfnisse. Wahrscheinlich läuft das in Japan einfach anders als bei uns. Aber dennoch bekommen wir hauptsächlich leere Marketing-Phrasen spendiert und nüchtern betrachtet ist unterm Strich dann vieles doch nicht so golden, wie Nintendo es gern darstellt.
      Gerade im Bezug auf das Betriebssystem habe ich ja in meinem Blogbeitrag hier auch schon einige Wünsche geäußert, die ich teilweise schon beim Release erwartet habe.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • MS hört auf die Wünsche und Kritik der Fans und liefert konstant seit dem harten Fail der One Ankündigung Updates und neuen Kram. Da kann man wenig meckern. Auch wenns an Exklusives mangelt.

      Im Bezug auf Nintendo kann ich dir aber definitiv nur Recht geben. Traurig.