Mit Bombslinger kommt im April Wild-West-Action auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Bombslinger kommt im April Wild-West-Action auf die Nintendo Switch

      Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Indie-Titeln im Nintendo eShop der Nintendo Switch, doch gibt es schon einen Western-Titel, in dem ihr mit Bomben eure Freunde ausschalten könnt? Ab dem 11. April wird es ein solches Action-Spiel geben. In Bombslinger könnt ihr entweder im Multiplayer-Deathmatch gegen bis zu vier eurer Freunde antreten, oder ihr spielt im Singleplayer die Story um einen Mann, der auf einem explosiven Rachefeldzug ist. Wie euch der Titel des Spiels verrät, sollen beide Modi eine Bombenstimmung liefern, die ihr durch das Einsetzen von Bomben verbreitet. Im Story-Modus könnt ihr euren Charakter weiterentwickeln sowie durch eine Vielzahl verschiedener Gegenstände aufrüsten. Wer die Bombenwerfer einmal in Action sehen möchte, kann sich hier den Early-Access-Veröffentlichungsstrailer sowie einen Gameplay-Trailer anschauen:





      Bombslinger wird am 11. April im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Es wird 11,99 € kosten und 251 MB Speicherplatz benötigen.

      Quelle: Mode4-Pressemitteilung
    • Ich will lieber Bomberman R spielen und nicht das?
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Langsam kann ich diesen Pixellook nicht mehr sehen. 60% aller Eshop Titel sehen so aus. Viele Spiele gleichen sich. Man sieht ein interessantes Cover, klickt drauf... schon wieder ein endless shooter... oder standard jump n run... oder möchtegern "artstyle" game. Ich schaue mir jede Woche alle Releases an, spiele jede Demo, die für mich interessant aussieht. Brei, Müll... dazwischen ein paar wenige Perlen!
      Ich freue mich jetzt echt auf Donkey Kong, Wolfenstein und Mario Tennis. Und Eternal Darkness.
      Und Titan Quest.
      Man, es gäbe so viel Gutes zum recyceln.
      Abe's Odyssee, Torchlight 2, Metroid 1-3, Okami, Anno, Red Steel... Kleine Indie Spiele, die die Joycon für innovatives Game Design nutzen. Kann doch ganz simpel sein. Kartenspiele wie Poker, Wizzard... Ein Switch Sports... aber nein, 1-2 Switch wird immer noch als DER SHIT beworben, den jeder Erwachsene beim Grillen im Garten mit seinen Leuten spielen will. Ich will endlich ein Bewertungssystem, damit man sofort sehen kann, was gut ist, oder was nichts taugt. Tactical Mind finde ich z.B. sehr gut.