Framed Collection wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Framed Collection wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Wie ein offizieller Trailer, der von Loveshack Entertainment auf YouTube hochgeladen wurde, bestätigt, wird Framed Collection für die Nintendo Switch erscheinen. Dieser Titel umfasst die beiden Titel der Framed-Spiele, in denen ihr mittels Verschieben von Comic-Panels den Ausgang einer Geschichte ändern könnt. Dabei geht es stets um Themengebiete des Film noir, wie zum Beispiel Raubüberfälle und Verfolgungsjagden, die von seichten Jazz-Tönen untermalt werden. Damit ihr euch dies nicht nur vor eurem inneren Auge vorstellen müsst, könnt ihr euch hier besagten Gameplay-Trailer zum Spiel anschauen.



      Wann Framed Collection für die Nintendo Switch erscheint, ist noch nicht genau bekannt. Es soll aber irgendwann im Frühling seinen Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden. Findet ihr das Gameplay, das das Spiel bietet, interessant?

      Quelle: YouTube (Loveshack Entertainment)