Zum bevorstehenden Release von Scribblenauts Showdown könnt ihr euch schon jetzt den Veröffentlichungstrailer anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum bevorstehenden Release von Scribblenauts Showdown könnt ihr euch schon jetzt den Veröffentlichungstrailer anschauen

      Noch diese Woche könnt ihr euch in Scribblenauts Showdown mit euren Freunden auf kreative Weise duellieren oder euch selbst herausfordern. Vor einigen Wochen zeigten wir euch schon ein Gameplay-Video, in dem ihr euch den Multiplayer-Modus und seine Minispiele anschauen konntet. Seit heute gibt es anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Scribblenauts Showdown bereits den Veröffentlichungstrailer des Puzzle-Action-Spiels zu sehen, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Wie gefällt euch der Veröffentlichungstrailer von Scribblenauts Showdown?

      Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung
    • Ja, hierbei handelt es sich wohl um Cashgrab. 25, teilweise unausbalancierte, Minigames, bei denen die Objekte nur sehr grobe Änderung am Minigame vornehmen. Die Minigames selber stechen nicht wirklich aus den typischen Ramschpartygames raus, schade.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Danke an Burrim für diese tolle Signatur! :thumbsup:
    • Ein Spiel, auf das ich mich wirklich gefreut habe...
      ...bis ich lesen musste, dass man - ganz im Gegensatz zu den Vorgängern bzw. den Hauptteilen - kaum mit Wörtern / kreativen Wortschöpfungen experimentieren kann, diese hier wohl nur schnödes Beiwerk sein sollen.