Kreativer Fan baut sich seine eigene "Nintendo Switch XL"

• Es überrascht mich wirklich, wie hier einige User ihren Hass - ein anderes Wort fällt mir wirklich nicht ein - über diesen Herrn ausschütten, weil sie seine Idee bzw. die Umsetzung selbiger schlecht finden.

Lustigerweise habe ich u.a. genau dieses Video gestern Abend gesehen und sofort Gefallen an der Idee (und dem Kanal!) gefunden. Wer sich das Video anschaut, wird auch schnell feststellen, dass ,,My Mate Vince" zwar davon spricht, dass das Gerät portabel ist, aber selbstverständlich nicht für die Bahn (etc.) geeignet, sondern viel mehr zum Camping , oder etwa zum Spielen im Garten gedacht ist (Stichwort: Split-screen).

Nochmal, mich wundert wirklich, dass dieser Mann regelrecht angefeindet wird.

• Die scheisse das ist.
    Zerstört es bevor es Eier legt. :fu:

• Nochmal, mich wundert wirklich, dass dieser Mann regelrecht angefeindet wird.

So ist das leider im Internet.

Sehr interessant übrigens, dass es genau von den Leuten kommt, die sonst alle offiziellen Produkte/Aktionen von Nintendo gut finden. Ich frage mich ob es auch so wäre wenn diese "Switch XL" von offizieller Seite kommen würde...

• Ach gottchen wie ich Gamer liebe viele sind nur an meckern am meckern und am meckern, boah das ist Zucker für meine Augen, und balsam für die Seele.

• Naja, ob man es nun braucht oder nicht, dass weiß und möchte ich nun einfach nicht beurteilen. Die Idee dahinter finde ich aber sehr interessant. Viel hat er ja nicht "umgebaut" aber das Endresultat der Version 1 seiner XL-Switch ist schon irgendwie genial xD
    Zumal der Youtuber selbst gesagt hat, bei entsprechend Anklang will er eine Version 2 mit einem besseren Case bauen.
    Manchmal sind es eben nicht die Dinge die nützlich sind, sondern die möglich sind, was ein Produkt interessant macht.

• Auch wenn ich sie selber nicht nutzen würde, weil ich die Switch mag wie sie ist find ich die Idee nicht schlecht und muss sagen, Respekt.

Es hat schon fast was von einer kleinen Parodie an all jene, die immer und von allem eine XL Variante haben wollen und wenn es dann eine gibt, diese verteufeln xD

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• @WiiSwitchU
    „Hass ist eine sehr starke und tiefe Abneigung gegen Menschen oder bestimmte Zustände.“

Wenn du wirklich kein anderes Wort dafür findest um die Situation hier zu beschreiben tust du mir einfach nur leid.
    Ich sehe hier zum Beispiel nicht mal ansatzweise Hass sondern eine Meinungsäußerung die nicht mit deiner Meinung überein stimmt. Das ist für eine Demokratie auch sehr wichtig.

• Weil es eben keine wirkliche XL Variante ist sondern einfach nur dein Heim Setup wie auf dem TV Rack nur mit anderem Kabel und Akku dran.

Wenn er gleich richtig gemacht hätte und die Switch in den TV mit rein verbaut etc. Dann eher Daumen hoch aber so ist’s lächerlich.

Vor allem warum nimmt er so einen kack TV die gibts bei uns ständig im Rewe oder MediaMarkt für um die 120 Euro .
    Sau schwer schlechtes Bild.
    Warum kein LED Monitor der wiegt nicht mal die Hälfte davon und hat mind. 1080p

Habe ja auch geschrieben das ich zb. Die Sachen von Hyperkin gut finde, aber das hier ist ein Witz.

Noch dazu ist das nicht einfach ein Switch Fan sondern jemand der so Zeug ständig macht und n7n auf der Switch Welle mit reiten will um mit absolut wenig Aufwand seine Videos zu Geld zu machen.

• Das ganze ist eine Bastelei eines Youtubers. Kein Grund zur Aufregung. Es ist einfach eine nette Idee und wenn er es braucht. Warum soll er sich so was nicht bauen.

Offiziell wird sich an der Größe der Switch nichts ändern. Die Verantwortlichen haben sich etwas dabei gedacht und den perfekten Kompromiss zwischen Mobilität und Stationär gesucht. Eine größere Variante wäre zu unhandlich. Da würde es keinen rentablen Absatzmarkt geben. Eine kleinere würde zu Problemen mit der Kompatibilität führen. Schon jetzt laufen einige Spiele im Handheldmode hart an der Grenze und würden bei einem weiteren Downgrade wohl nicht mehr flüssig laufen. Zumal auch hier die Frage im Raum steht, ob es rentabel wäre und es überhaupt Interesse geben würde.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Der Spaß ist jetzt aber auch schon mindestens eine Woche alt. Ich sollte solche Kuriositäten selbst als News vorschlagen, dann höre ich nicht Äonen später noch einmal davon. :ugly:

Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

• Nette idee, mir wäre das aber schon zu groß.
    Wenn man sich da in etwa in der Mitte treffen könnte (ca. 10 zoll) wäre das Super.

Den Screen z.B. aus nem Tablet oder portable Monitor, custom Case aus dem 3D Drucker, mehr Akku-Kapazität und die Switch Hardware rein.

Natürlich wäre eine offizielle Version noch besser, die wird aber wohl nicht so bald kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!