Play-Asia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      anässlich der kommenden bzw. erschienen Soundtracks zu Mario Odyssey und Breath of the Wild, benötige ich eure Erfahrungswerte:

      mir geht es darum, welche Versandart versichert ist und eurer Meinung nach am sichersten ist. Es gibt ja zum einen Economy (mit EU Flagge) und Economy mit Airmail. Was nehme ich da? Mein Englisch ist dafür nicht ausreichend.

      Danke, für eine kurze Erklärung.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      3DS: 1203-9295-5226
    • Hey! Ich habe ein frage im allgemeinen.

      Hoffe die frage ist mir gestattet

      Habe mir die roten joycons bestellt, der zoll meinte allerdiengs sie wären gefälscht und nintendo veranlasst eine zerstört der joycon.

      Wie kann ich nun vorgehen? Kann ich über paypal mein Geld zurück verlangen? Oder kann ich neue verlangen? Dachte die seite sei seriös
      Wii U <3
    • Ja, das dürfte schwierig werden.

      Einfach versuchen das Geld wieder zurückzubekommen. Über Paypal müsste das ja relativ einfach gehen, indem du das Geld zurückziehst?!

      Wenn diese wirklich gefälscht waren, wäre es ja sinnlos diese nochmal anzufordern, das kann hier nur jede Menge Ärger geben aufgrund von Markenrechtsverletzungen.

      Also versuchen Geld zurückzubekommen und das nächste Mal woanders bestellen. Viel Glück.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • @Mr.Misterious
      Der Händler hat die Bringschuld bei dem Kaufvertrag. Solange du keine Joycon hast, wurde sein Teil nicht erfüllt. Das berechtigt dich jedoch nicht, deinen Teil des Kaufvertrags rückgängig zu machen, solange nicht beide Parteien vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Händler muss also erneut versuchen die Ware zu dir zu senden. Ob das nun Fälschungen sind oder nicht, ist ein ganz anderes Problem.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.