Weitere japanische Trailer zu A.O.T. 2 veröffentlicht – Zweite Episode des Let's Plays mit den Synchronsprecherinnen Yui Ishikawa und Marina Inoue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere japanische Trailer zu A.O.T. 2 veröffentlicht – Zweite Episode des Let's Plays mit den Synchronsprecherinnen Yui Ishikawa und Marina Inoue

      Das zur beliebten Anime und Mangaserie "Attack on Titan" zugehörige Spiel A.O.T. 2 wird am 15. März 2018 bereits in Japan (am 20. März 2018 in Europa) unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Deswegen gab es bereits in den letzten Wochen vermehrt Trailer dazu, welche unter anderem die Schlichte-Kleidung-Kostüme für Eren, Levi, Ymir, Christa, Sasha und Connie zeigten. In dieser Woche gab es ebenfalls zwei neue Videos, welche die einfache Kleidung von Armin, Mikasa, Annie und Jean zeigen:



      Vermutlich wird demnächst noch ein Video mit der einfachen Kleidung von Reiner & Bertholdt veröffentlicht. Hinzu kam ein neuer japanischer Werbespot, welcher den Titel in 30 Sekunden noch einmal näher beleuchet:


      Und auch von dem japanischen Let's Play mitYui Ishikawa (japanische Stimme von Mikasa Ackermann) und mit Marina Inoue (japanische Sprecherin von Armin Arlert) gab es eine weitere Episode, welche den Charakter-Editor des Spiels und das Stadtleben zeigt:


      In der letzten Woche wurden auch diverse Vorbesteller-Boni angekündigt. Wenn ihr das Spiel im Nintendo eShop der Nintendo Switch vorbestellen solltet, dann werdet ihr die einfache Kleidung von Christa, Ymir, Reiner und Bertholdt erhalten. Solltet ihr das Spiel bis zum 16. April 2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch erwerben, erhaltet ihr die einfache Kleidung für Eren, Levi, Mikasa und Armin.

      A.O.T. 2 wird auch auf der Leipziger Buchmesse nächste Woche anspielbar sein. Habt ihr den Titel bereits vorbestellt und wartet ihr sehnlichst auf sein Erscheinen am 20. März 2018 in Europa?

      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel) (1), (2), (3), (4), Nintendo eShop der Nintendo Switch
    • @Chri1986 Metal Gear Survive hat von denen auch eine 34/40 erhalten. Also soviel dazu :reggie:
      Ka gerade bei der Famitsu bekommt man oft das Gefühl, dass bei Bewertungen für japanische Produktionen :moneylink: im Spiel war.

      Mmn schaut das Gezeigte zwar solide aus, aber gameplay-technisch wirkt es auf mich sehr monoton. Aber für große fans der Serie, die Kyojin metzeln wollen ist es sicher ein Spaßgarant. :ddd: