Atooi startet Kickstarter-Kampagne zu Chicken Wiggle Workshop für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atooi startet Kickstarter-Kampagne zu Chicken Wiggle Workshop für die Nintendo Switch

      Atooi (Macher von Mutant Mudds Collection) hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um das Nintendo 3DS-Spiel Chicken Wiggle auf die Nintendo Switch zu bringen. Unter dem Namen Chicken Wiggle Workshop sollen sämtliche Inhalte des Ursprungsspieles enthalten sein und das Spiel soll mit neuer HD-Grafik bezaubern. Der Namenszusatz Workshop wurde deswegen gewählt, um den enthaltenen Level-Editor hervorzuheben. Denn mit diesem kann man seine eigenen Level kreieren und mit anderen Spielern online teilen. Außerdem kann man die Kreationen anderer Spiele bewerten. Die Musik stammt von Grant Kirkhope. Das Finanzierungsziel beträgt 30.000 US-Dollar und es sind jetzt (zum Zeitpunkt der News) schon etwa 12.000 US-Dollar zusammengekommen. Die Kampagne läuft noch 29 Tage. Mehr Infos könnt ihr der Kickstarter-Seite entnehmen.

      Das Nintendo 3DS-Spiel konnte unseren Tester Daniel bereits überzeugen. Hofft ihr auf eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne und wünscht ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch?

      Quelle: Kickstarter
    • Da muss ich mich den User oben drüber mal anschließen. Obwohl ich kein großer Fan von so einfachen Spielen im eShop bin, finde ich auch das Mutant Mudds schon ganz ok war. Gerade der 3D Effekt war sehr gut eingesetzt da man in den Level ja drei Ebenen des Geschehens hatte mal.

      Hab von diesem Spiel bislang noch gar nicht gewusst. Hießen die nicht Renegade Kid oder so? Haben die Entwickler sich umbenannt?

      Werde das mal im Auge behalten. Niedlich sieht es ja aus. Wie wird den Preis sein, steht das schon fest? Für 5€ würde ich zuschlagen glaube :)

      Mit Kickstarter sag ich mal nichts. Halte nichts davon. Gab ja Regelmäßig mal enttäuschende Meldungen wie mit diesem Banjoo Klon das es eben keine versprochene Wii U Version gab oder nun auf der Switch keine Handelsversion.
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Wollt gestern zum Kickstarter dazufinanzieren, geht aber nur mit Creditcard


      Finde den alten und neuen Grafikstyle sehr cool (vlt behalten sie beide drinnen, hab ich zumindest nix gelesen), Level Editor a la Mario Maker ist auch cool, nur soll das Original am 3DS ja recht easy sein... Das könnte mich dann vom Kauf abhalten, sollten sie das so beibehalten


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Assassins Creed: Odyssey
      Starlink
      Dragon Quest XI
      WarioWare Gold

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4