Entwickler von Last Day of June präsentiert Nintendo Switch-Version

  • Wie ein Tweet von Massimo Guarini, dem leitenden Kopf hinter der Spieleschmiede Ovosonico, bestätigt, wird Last Day of June für die Nintendo Switch erscheinen. Im Puzzle-Titel geht es darum, den Ausflug von Carl und June so zu beeinflussen, dass ein tragisches Ereignis verhindert wird. Das Werk, welches Themen rund um Liebe und Verlust anspricht, wurde bereits letzten August für diverse Plattformen veröffentlicht und konnte die Presse und Spielerschaft überzeugen. Wann es letzten Endes auf der Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang noch nicht klar. Folgendes Bild stimmt aber positiv, dass es nicht zu lange dauern sollte.



    Anbei findet ihr auch noch einen kleinen Trailer, damit ihr euch auch einen Eindruck von den optischen Werten des Spiels machen könnt.



    Würdet ihr euch freuen, wenn Last Day of June für die Nintendo Switch erscheinen würde?


    Quelle: Twitter (Massimo Guarini), YouTube (Ovosonico)

  • Musik von Steven Wilson, das ist allein schon ein Kaufgrund, und dann noch die Farbgebung und der Artstyle! Auf Steam auch ne 9/10, das wird hoffentlich mal wieder ein Spiel, das mir wirklich gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!