Bill und Co. bringen den Asia-Einrichtungsstil auf euren Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bill und Co. bringen den Asia-Einrichtungsstil auf euren Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp

      Momentan gibt es für alle Campingplatzbesitzer in Animal Crossing: Pocket Camp eine Menge zu tun: Bis morgen läuft noch Gerds Frühlings-Flora-Aktion, und eine neue Aktion, bei der ihr Super-Mario-Items bekommen könnt, ist auch bereits angekündigt worden. Ab heute gibt es zudem auch neue Camper, die zugleich einen neuen Stil inklusive passender Essenzen ins Spiel bringen:


      Von links nach rechts seht ihr Sandra, Kurt, Bill, Elisa und Frederik. Anlässlich ihrer Ankunft im Spiel könnt ihr erneut an einer Einladungsmeisterschaft teilnehmen, die euch mit Asienessenz belohnt. Diese könnt ihr für neue Asien-Möbel sowie für Asien-Objekte verwenden, wobei ihr Letztere benötigt, um das Freundschaftslevel eurer neuen Asien-Camper zu erhöhen.

      Habt ihr euch schon mit einem der neuen Camper angefreundet?

      Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Ich hoffe ich komme nun endlich mal wieder an ein bisschen Wertstoff. Denn der ist dann doch schnell weg, wenn man für alle bisherigen Camper den Herzenswunsch erfüllt. Und das bekommt man ja nur noch durch neue Charaktere wenn die im Freundschaftslevel auf 9 steigen. Ziemlich nervig.

      @Lisa Zander
      Asiatische Möbel gab es lange vorher schon. Man brauchte zum Bauen aber keine passende Essenz. ;)
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAPtheMOP ()