Erstes Gameplay zur Mega Man Legacy Collection für Nintendo Switch veröffentlicht

  • Erst kürzlich zeigte Capcom im Rahmen ihrer "Capcom TV"-Show erstes Gameplay zur Nintendo Switch-Version der Mega Man Legacy Collection. Der Fokus liegt hierbei auf Mega Man 5. Allerdings wird nur auf japanisch gesprochen. Solltet ihr trotzdem interessiert sein, dann haben wir für euch das Video, welches beim Mega Man-Teil beginnt, eingebettet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die erste Collection wird die Mega Man-Spiele von Teil 1 bis 6 beinhalten und erschien bereits 2016 für den Nintendo 3DS. Zudem wird es eine Mega Man Legacy Collection 2 für Nintendo Switch geben, bei der die Teile 7 bis 10 mit am enthalten sind.


    Quelle: YouTube (CapcomChannel)

  • Ich klick mich hier gerade wie ein Wilder durch das Video und finde dort keine Szenen zu einem Mega Man. In den ersten 15 Minuten gibt es nur ein Bild, sonst nichts. Auch dann sehe ich nur Gelaber, irgendwann kommt DMC und Monster Hunter oder sowas.


    Ich will nicht sagen, dass in den fast drei Stunden kein Mega Man Material zu sehen ist, aber eine genaue Zeitangabe wäre sehr toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!