Schaltet morgen Abend zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • @Knusel


    20 M erreicht man aber auch nicht durch die Titel, die hier öfter mal genannt werden. Damit stellt man diejenigen zufrieden, die bereits eine Switch haben.


    20 M erreicht man durch Erschließung neuer Kundengruppen beispielsweise durch Labo oder durch echte Systemseller wie Pokémon.


    Ein GTA 5 Port, FE, MP1 bis 4 und viele mehr sind wichtige Titel, aber dadurch holt man keine Neukunden.


    Unter einigen Core Gamern verpönte Titel wie Kirby und Yoshi sind auch geeignet Verkäufe anzukurbeln, da die Reihen bei Kindern beliebt sind und viele Eltern sie schon vom DS bzw 3DS kennen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • 3 Monate vor der E3 wird wohl nichts zuuuuu krasses kommen.


    Aber mich würde ein Smash Port sehr zufrieden stellen. Smash Port + Story Mode/Paar neue Chars und Stages und das ist für mich ein Erfolg heute.


    Denke es wird auf bekanntes + 1-2 Überraschungen hinaus laufen.


    Freue mich drauf

  • Auf jeden Fall sehr geil!
    Ich bin gespannt :) Nintendo fährt ja momentan ganz gut damit, Dinge recht spät anzukündigen... das sorgte bisher immer für Überraschungen :mldance: :kirby_happy:

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • Laut Nintendo geht es um die Spiele die demnächst erscheinen also nix mit Pokemon.
    Teaser so am Ende für Animal Crossing könnte aber real sein.

    wäre ja aich nicht schlimm, dann könnten wir uns nochmal auf eine weitere Pokemon Direct vor der E3 freuen, 2 Directs heißt doppeltes Vergnügen... und auf der E3 wird es dann näher vorgestellt und es gibt ordentlich Gameplay zu sehen.... kann man sich drauf freuen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Cmdr Ich bin auch berufstätig und für mich ist das damit auch noch am "Abend" da ich selten vor halb 1 ins Bett gehe. Dafür fängt mein Dienst auch erst um 9 an und ich kann gemütlich bis 8 im Bett liegen bleiben. ;) Nicht von einen selbst gleich auf alle schließen auch bei sowas nicht. :D

  • @Cmdr
    Ntower macht eh aus jedem Krümel dann wieder eine eigene News. Die kannst du dann morgen in aller Ruhe lesen und dich über die absurdesten Spekulationen freuen... ;)

  • Ich bin dabei! Bin neugierig auf eventuelle neue Switch Spiele! Besonders natürlich aus meinen bevorzugten Genres! :D

  • Black Ops IIII (Falsche römische nummerierung absichtlich)


    https://twitter.com/twitter/statuses/971179184776187911


    James Harden hat da wohl was gespoilert haha
    Heute Abend n kleiner Clip zu Call of Duty Black Ops IIII für Switch? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von billy_blob ()

  • Ich werde es mir nicht einmal anschauen weil mir das ehrlich gesagt zu dumm ist :D


    Ziehe mir die News dann rein, so wie sie kommen.

  • @billy_blob


    Black Ops IIII (Falsche römische nummerierung absichtlich)

    Die IIII (4) ist nicht falsch ^^ wurde früher im römischen wirklich so geschrieben, erst später wurde es zu IV geändert ... kleine Geschichtsminute for free ;)


    und yes! es würde geil sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!