Helden aus Fire Emblem: Thracia 776 ab April in Fire Emblem Heroes verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helden aus Fire Emblem: Thracia 776 ab April in Fire Emblem Heroes verfügbar

      Wer sich heute in Fire Emblem Heroes eingeloggt hat, wird nicht nur die üblichen Boni abgestaubt, sondern auch neue "Drei Helden"-Quests gesehen haben. Ab heute könnt ihr einige Quests & Missionen in Zusammenhang mit den Helden Zelcher, Gordin und Serra abschließen und dabei die ein oder andere Prämie einsacken. Doch das ist noch nicht alles. Durch den offiziellen japanischen Twitter-Account zum populären Smart Device-Spiel verriet man, dass neue Helden bereits im Anmarsch sind. Mittels Beschwörungsevent werden ab Anfang April drei besondere Helden des im Westen nie veröffentlichten Serienablegers "Fire Emblem: Thracia 776" in Fire Emblem Heroes verfügbar gemacht. Dabei handelt es sich um den Lord des Spiels, Leif, sowie Nanna und Finn, die ihr im beigefügten Tweet sehen könnt.



      Es dauert noch ein Weilchen, aber über Helden aus Thracia 776 kann man sich nicht beklagen, oder?

      Quelle: Twitter (FE_Heroes_JP)