Jetzt vorbestellen: Draconic Launch Edition von Shining Resonance Refrain für die Nintendo Switch

  • Shining Resonance Refrain wurde zwar erst vor kurzem für die Nintendo Switch angekündigt, dennoch gibt es bislang kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Allerdings ist die Spezialedition, die Draconic Launch Edition, welche mit einem speziellen Metallschuber ausgeliefert wird, ab sofort bei Amazon vorbestellbar und ihr könnt sie unter folgendem Link vorbestellen und ohne Zusatzkosten ntower helfen:


    Jetzt die Draconic Launch Edition von Shining Resonance Refrain vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • kk, hab mal den link benutzt um diesen kleinen Tales of Clone vorzubestellen. Wahrscheinlich werde ich es kaufen wenn nix unschönes dazwischen kommt...


    ich hoffe mal ich kann mich drauf freuen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Yaaay darauf hab ich gewartet ^^ Direkt vorbestellt :)
    Find das mit dem Metallschuber auch ne ziemlich coole Idee muss ich sagen! Gefällt mir auch besser als Steelcases.
    Etwas überrascht bin ich vom Preis : O 50 Euro nur. Ein echt guter Preis, wie ich finde : O Nun fehlt nur noch ein Releasedatum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Weird ()

  • @Aya


    warum? weißt du etwas über Unterschiede zwischen der Switch und der ps4 version?

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Die PS4 ist bei mir die Main Konsole und es gibt Trophäen, andere Gründe hat das gar nicht. Wenn ich es noch mal portabel will hole ich mir auch die Switch Version. :)

  • @Aya


    achso... ja das kenne ich... Handhabe ich bei manchen Spieleserien auch so... mit ein paar Ausnahmen

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!